{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/alete-erdbeer-joghurterzeugnis-ab-10-monat-2082988/","name":"Alete Erdbeer-Joghurterzeugnis ab 10. Monat","image":"https://static.mueller.de/markant_04251099705833_pv_3077713/pdmain/alete-erdbeer-joghurterzeugnis-ab-10-monat.webp","description":"Bewusste Ernährung bedeutet auch, kleinen Genießern mal eine fruchtige Pause zu gönnen. Jedoch in Maßen: nur ein Mal pro Tag und egal ob herzhaft oder süß, kein Snack sollte mehr als 10% des Gesamtenergiebedarfs abdecken. Mit einem Becher Joghurt ist die Menge bereits erreicht. - Nicht kühlungspflichtig\n- Für zuhause und unterwegs","sku":"2082988","gtin13":"4251099705833","brand":{"@type":"Brand","name":"ALETE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/alete-erdbeer-joghurterzeugnis-ab-10-monat-2082988/","priceCurrency":"EUR","price":"2.35","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Alete Erdbeer-Joghurterzeugnis ab 10. Monat

Art.Nr.  2082988
2,35 €
5,88 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Bewusste Ernährung bedeutet auch, kleinen Genießern mal eine fruchtige Pause zu gönnen. Jedoch in Maßen: nur ein Mal pro Tag und egal ob herzhaft oder süß, kein Snack sollte mehr als 10% des Gesamtenergiebedarfs abdecken. Mit einem Becher Joghurt ist die Menge bereits erreicht.
  • - Nicht kühlungspflichtig - Für zuhause und unterwegs

Artikeldetails

Lagerhinweis Trocken und lichtgeschützt bei Raumtemperatur lagern. Ungeöffnet mindestens haltbar bis: siehe Verpackungsaufdruck
Hersteller Humana Vertriebs GmbH
Herstelleradresse Postfach 28 61 29, 28361 Bremen
Altersempfehlung ab 10 Monate
Anwendungshinweis So einfach geht’s! Alete bewusst Joghurterzeugnisse eignen sich ab dem 10. Monat als Nachtisch, leckere Zwischenmahlzeit oder ergänzend zum Frühstück. Sie sind verzehrfertig und ungekühlt haltbar. Das macht sie praktisch für zuhause und unterwegs. Einfach öffnen und loslöffeln.
Allergenhinweis Milch
Inhalt 400 g
Eigenschaften Glutenfrei
Zutaten JOGHURTERZEUGNIS 76%, Erdbeerpüree 10%, Wasser, modifizierte Stärke, Zucker, Verdickungsmittel: Pektine, Johannisbrotkernmehl; natürliches Aroma.
Produkttyp Desserts

Gefahrenhinweis

Wichtige Hinweise: Bitte prüfe vor dem Verzehr, dass das Produkt unbeschädigt ist. Bitte achte auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung.

Nährwerte

Nährwerte je 100 g
Brennwert 322 kj / 77 kcal
Fett in g 2.7 g
- davon gesättigte Fettsäuren in g 1.8 g
Kohlenhydrate in g 9.9 g
- davon Zucker in g 7.3 g
Ballaststoffe in g 0.4 g
Eiweiß in g 3.0 g
Salz in g 0.1 g