{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/alnatura-bio-veganes-zwiebelschmalz-2678410/","name":"Alnatura Bio Veganes Zwiebelschmalz","image":"https://static.mueller.de/markant_04104420229648_pv_3623318/pdmain/alnatura-bio-veganes-zwiebelschmalz.webp","description":"Ein deftiges Bio-Schmalz auf Basis rein pflanzlicher Öle; geröstete Zwiebeln und Äpfel sorgen für seine aromatische Note. Ideal als veganer Brotaufstrich, aber auch zum schonenden Anbraten von Kartoffeln oder Gemüse. Bio-Qualität ; auf Basis von Pflanzenölen; geröstete Zwiebeln und Äpfel sorgen für aromatisch-deftige Note; rein pflanzliche Alternative zu Schweineschmalz und Co. ; als Brotaufstrich und zum schonenden Anbraten von Gemüse und Kartoffeln","sku":"2678410","gtin13":"4104420229648","brand":{"@type":"Brand","name":"ALNATURA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/alnatura-bio-veganes-zwiebelschmalz-2678410/","priceCurrency":"EUR","price":"2.09","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Alnatura Bio Veganes Zwiebelschmalz

Art.Nr.  2678410
2,09 €
13,93 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein deftiges Bio-Schmalz auf Basis rein pflanzlicher Öle; geröstete Zwiebeln und Äpfel sorgen für seine aromatische Note. Ideal als veganer Brotaufstrich, aber auch zum schonenden Anbraten von Kartoffeln oder Gemüse.
  • Bio-Qualität ; auf Basis von Pflanzenölen; geröstete Zwiebeln und Äpfel sorgen für aromatisch-deftige Note; rein pflanzliche Alternative zu Schweineschmalz und Co. ; als Brotaufstrich und zum schonenden Anbraten von Gemüse und Kartoffeln

ZERTIFIZIERUNG

Artikeldetails

Lagerhinweis Nach dem Öffnen im Kühlschrank lagern und 30 Minuten vor dem Verzehr aus der Kühlung nehmen.
Hersteller Alnatura GmbH
Herstelleradresse Mahatma-Gandhi-Straße 7, 64295 Darmstadt
Öko-Kontrollstelle DE-ÖKO-003
Inhalt 150 g
Bio Ja
Zutaten Palmöl* 76%, Sonnenblumenöl*, Röstzwiebeln* 3,5 %, Äpfel* getrocknet 3,5 %, Apfelsaftkonzentrat*, Meersalz, SOJASAUCE* (Wasser, SOJABOHNEN*, Salz), SELLERIEPULVER*, Tomatenmark*, Zwiebelpulver*, Zitronensaftkonzentrat* *aus biologischer Landwirtschaft.
Produkttyp Herzhafte Brotaufstriche

Nährwerte

Nährwerte je 100 g
Brennwert 3292 kj / 800 kcal
Fett in g 86.0 g
- davon gesättigte Fettsäuren in g 39.0 g
Kohlenhydrate in g 5.0 g
- davon Zucker in g 3.7 g
Ballaststoffe in g 1.0 g
Eiweiß in g 1.0 g
Salz in g 2.0 g