{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/bauer-blickfaenger-und-glitter-lashy-katze-blau-bunt-20cm-2145035/","name":"Bauer - Blickfänger und Glitter - Lashy Katze blau/bunt 20cm","image":"https://static.mueller.de/5778847290-PV-0/pdmain/bauer-blickfaenger-und-glitter-lashy-katze-blau-bunt-20cm.webp","description":"Blickfänger & Glitter:\nIch schau dich immer an mit funkelnden Augen\nDer starre Glasaugenblick war einmal. Die Blickfänger Kuscheltiere sehen Dich immer direkt an.","sku":"2145035","gtin13":"4003402142459","brand":{"@type":"Brand","name":"BAUER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/bauer-blickfaenger-und-glitter-lashy-katze-blau-bunt-20cm-2145035/","priceCurrency":"EUR","price":"16.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Bauer - Blickfänger und Glitter - Lashy Katze blau/bunt 20cm

Art.Nr.  2145035
16,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Blickfänger & Glitter: Ich schau dich immer an mit funkelnden Augen Der starre Glasaugenblick war einmal. Die Blickfänger Kuscheltiere sehen Dich immer direkt an.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 14245
Lizenz Bauer Blickfänger
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Plüsch, Plüsch/Stoff (Hauptsächlich)
Material Plüsch|Plüsch/Stoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kuschelartikel