{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/beautyblender-pink-532472/","name":"Beautyblender pink","image":"https://static.mueller.de/6419853840-PV-0/pdmain/beautyblender-pink.webp","description":"Der beautyblender® ORIGINAL in einem Pink ist ein sehr weicher Make-up-Schwamm, der sich durch seine feinporige Open-Cell-Struktur und der Tropfenform optimal der Hautstruktur anpasst. \nDank seiner eiförmigen, kantenlosen Form ermöglicht er perfektes Verblenden von Make-up und Co.","sku":"532472","gtin13":"815985023346","brand":{"@type":"Brand","name":"ORIGINAL BEAUTYBLENDER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/beautyblender-pink-532472/","priceCurrency":"EUR","price":"16.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Beautyblender pink

Art.Nr.  532472
16,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der beautyblender® ORIGINAL in einem Pink ist ein sehr weicher Make-up-Schwamm, der sich durch seine feinporige Open-Cell-Struktur und der Tropfenform optimal der Hautstruktur anpasst. Dank seiner eiförmigen, kantenlosen Form ermöglicht er perfektes Verblenden von Make-up und Co.

Artikeldetails

Pflegehinweis Um die Lebensdauer des beautyblender® zu maximieren ist es wichtig, das Produkt nach jeder Anwendung an der frischen Luft trocknen zu lassen und den beautyblender® regelmäßig zu reinigen. Am besten funktioniert das mit einem speziell dafür vorgesehenen Sponge Reiniger.
Hersteller MDV Distribution BV
Herstelleradresse Glashorst 126, 3925ND Scherpenzeel
Materialdetails cosmetic grade polyurethane foam
Anwendungshinweis Anfeuchten, ausdrücken, los geht’s! Den beautyblender® vor jeder Anwendung nass machen und danach gut ausdrücken. Dadurch füllt sich der beautyblender® mit Wasser, verschließt die Zellen an der Oberfläche und sorgt dafür, dass sich Make-up & Co. nicht im Schwamm sammeln. Make-up, Foundation, Puder, Rouge und Co. auf die Haut oder direkt auf den beautyblender® auftragen und tupfend auf der Haut verblenden, bis die Textur mit dem Hautbild verschmilzt. Profi-Tipp: Produkte mit dem beautyblender® immer sanft und sorgfältig auftupfen und nicht wischen.
Länge 45 cm
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Make-Up Schwämmchen