{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/belmil-vorschulrucksack-kiddy-bag-universum-2797620/","name":"Belmil Vorschulrucksack KIDDY Bag 'Universum'","image":"https://static.mueller.de/7100470894-PV-0/pdmain/belmil-vorschulrucksack-kiddy-bag-universum.webp","description":"Vorschulrucksack Kiddy - wurde als den perfekten Begleiter für den Kindergarten, Freizeitaktivitäten oder für das Reisen konzipiert. Er ist aus leichten aber robusten und wasserdichten Materialien gefertigt und wiegt dabei nur ca. 260g.\nEmpfohlenes Alter:1-3Maße: 330 x 230 x 130mmGewicht: 250gVolumen: 12 l","sku":"2797620","gtin13":"9014400318505","brand":{"@type":"Brand","name":"BELMIL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/belmil-vorschulrucksack-kiddy-bag-universum-2797620/","priceCurrency":"EUR","price":"20.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Belmil Vorschulrucksack KIDDY Bag 'Universum'

Art.Nr.  2797620
20,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Vorschulrucksack Kiddy - wurde als den perfekten Begleiter für den Kindergarten, Freizeitaktivitäten oder für das Reisen konzipiert. Er ist aus leichten aber robusten und wasserdichten Materialien gefertigt und wiegt dabei nur ca. 260g.
Empfohlenes Alter:1-3

Maße: 330 x 230 x 130mm
Gewicht: 250g
Volumen: 12 l

Artikeldetails

Hersteller "Belmil-Team" company
Herstelleradresse Svetozara Miletica 36, 24430 ADA, Serbien
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Rucksäcke