{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/chibi-maruko-chan-vol-2-IPN2879933/","name":"Chibi Maruko Chan - Vol. 2","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4270003247757_pv_646404/pdmain/chibi-maruko-chan-vol-2.webp","description":"\"Und weiter geht es mit den verrückten Geschichten aus dem Alltag von Chibi Maruko-Chan, der Drittklässlerin aus Shimizu City. Die Abenteuer von der 9-jährigen und ihren besten Freunden Hanawa, Maruo und Tama bringen Jung und Alt zum Lachen. Ursprünglich als Manga im Mädchenmagazin \"\"Ribbon\"\" erschienen gehört die Anime-Adaption zu einer der beliebtesten Anime-Serien in Japan, die bis heute noch im Fernsehen ausgestrahlt werden. \n\nWir freuen uns einen der erfolgreichten Animes aus Japan erstmals auf DVD präsentieren zu können. Volume 2 enthält die Folgen 27-52 von insgesamt 52 Episoden. \"","sku":"IPN2879933","gtin13":"4270003247757","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/chibi-maruko-chan-vol-2-IPN2879933/","priceCurrency":"EUR","price":"47.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Chibi Maruko Chan - Vol. 2

Art.Nr.  2879933
47,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

"Und weiter geht es mit den verrückten Geschichten aus dem Alltag von Chibi Maruko-Chan, der Drittklässlerin aus Shimizu City. Die Abenteuer von der 9-jährigen und ihren besten Freunden Hanawa, Maruo und Tama bringen Jung und Alt zum Lachen. Ursprünglich als Manga im Mädchenmagazin ""Ribbon"" erschienen gehört die Anime-Adaption zu einer der beliebtesten Anime-Serien in Japan, die bis heute noch im Fernsehen ausgestrahlt werden.  Wir freuen uns einen der erfolgreichten Animes aus Japan erstmals auf DVD präsentieren zu können. Volume 2 enthält die Folgen 27-52 von insgesamt 52 Episoden. "

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Hersteller AV Visionen GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat 4:3|HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Sticker
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 650
Produktionsjahr 1990
Produktionsland Japan
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Hauptgenre Anime|Comedy|TV-Serie