{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/colorful-world-weltreise-im-bulli-IPN2900458/","name":"Colorful World - Weltreise im Bulli","image":"https://static.mueller.de/9783735880055/pdmain/colorful-world-weltreise-im-bulli.webp","description":"Heute hier, morgen dort: Home is where my Bulli is! Lass dich in über 40 Motiven auf eine Reise an die traumhaftesten Orte dieser Welt entführen. Ob in der Stadt oder in der Natur – finde die perfekten Plätze, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Den Ausmalmotiven gegenüber gestellt findest du liebevoll ausgewählte Sprüche zum Van-Life sowie unterhaltende Fun Facts über das Kultfahrzeug VW-Bulli. Zur Unterstützung bietet der umfangreiche Grundlagenteil hilfreiche Tipps & Tricks zur Farbenlehre, Farbwirkung und zum Gebrauch von unterschiedlichen Materialien.","sku":"IPN2900458","gtin13":"9783735880055","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/colorful-world-weltreise-im-bulli-IPN2900458/","priceCurrency":"EUR","price":"14.40","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Colorful World - Weltreise im Bulli

Art.Nr.  2900458
14,40 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Heute hier, morgen dort: Home is where my Bulli is! Lass dich in über 40 Motiven auf eine Reise an die traumhaftesten Orte dieser Welt entführen. Ob in der Stadt oder in der Natur – finde die perfekten Plätze, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Den Ausmalmotiven gegenüber gestellt findest du liebevoll ausgewählte Sprüche zum Van-Life sowie unterhaltende Fun Facts über das Kultfahrzeug VW-Bulli. Zur Unterstützung bietet der umfangreiche Grundlagenteil hilfreiche Tipps & Tricks zur Farbenlehre, Farbwirkung und zum Gebrauch von unterschiedlichen Materialien.

Artikeldetails

Hersteller frechverlag GmbH
Herstelleradresse Dieselstr. 5 D 70839 Gerlingen
Genre Freizeit & Hobby
Autor Afschar, Tannaz
Sprache deutsch
Verlag frechverlag GmbH
Einband Softcover
Erscheinungsjahr 2023
Auflage 1
Höhe 21 cm
Breite 21 cm
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Freizeit & Hobby
Seitenzahl 96