{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/corpse-party-tortured-souls-4-ovas-2816669/","name":"Corpse Party: Tortured Souls (4 OVAs)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_7630017527295_pv_630458/pdmain/corpse-party-tortured-souls-4-ovas-.webp","description":"Naomi erwacht an einem dunklen Ort, den sie weder kennt noch weiß, wie sie dorthin gelangt ist. Gerade hatte sie doch noch mit Freunden in ihrem Klassenzimmer gesessen und Gruselgeschichten angehört. Richtig, sie wollten vor Mayus Schulwechsel noch einen letzten gemeinsamen Abend verbringen. Und nach diesem Freundschaftsritual, bei dem sie eine Papierfigur zerrissen, bebte die Erde und sie fielen. Doch darüber kann sie sich jetzt keine Gedanken machen: Sie muss ihre Freunde finden, auch wenn ihr das Blut an den Wänden sämtliche Haare zu Berge stehen lässt.\n\nWas als Game begann, findet seinen schaurigen Höhepunkt in der vierteiligen Anime-OVA, die dir das Blut in den Adern gefrieren lässt.","sku":"2816669","gtin13":"7630017527295","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/corpse-party-tortured-souls-4-ovas-2816669/","priceCurrency":"EUR","price":"25.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Corpse Party: Tortured Souls (4 OVAs)

Art.Nr.  2816669
25,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Naomi erwacht an einem dunklen Ort, den sie weder kennt noch weiß, wie sie dorthin gelangt ist. Gerade hatte sie doch noch mit Freunden in ihrem Klassenzimmer gesessen und Gruselgeschichten angehört. Richtig, sie wollten vor Mayus Schulwechsel noch einen letzten gemeinsamen Abend verbringen. Und nach diesem Freundschaftsritual, bei dem sie eine Papierfigur zerrissen, bebte die Erde und sie fielen. Doch darüber kann sie sich jetzt keine Gedanken machen: Sie muss ihre Freunde finden, auch wenn ihr das Blut an den Wänden sämtliche Haare zu Berge stehen lässt. Was als Game begann, findet seinen schaurigen Höhepunkt in der vierteiligen Anime-OVA, die dir das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller AV Visionen GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 120
Produktionsjahr 2013
Produktionsland Japan
Regisseur Akira Iwanaga
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Japanisch
Hauptgenre Anime|Horror|TV-Mehrteiler|Action