{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/das-geheimnis-von-schloss-monte-christo-inkl-bonusfilm-2666186/","name":"Das Geheimnis von Schloß Monte Christo (inkl. Bonusfilm)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4049174400137_pv_599440/pdmain/das-geheimnis-von-schloss-monte-christo-inkl-bonusfilm-.webp","description":"Anfang des 20. Jahrhunderts geschehen in einer kleinen Gemeinde mehrere grausame Morde. Die Dorfbewohner verdächtigen den verschrobenen Baron Janos Dalmar, da die Morde erst seit dem Tod seines Bruders Igor begannen. Dalmar selbst hat sich ein Labor in seinem Schloss eingerichtet und lädt die wunderschöne Chemikerin Ivanna Rakowsky ein, für ihn zu arbeiten. Schon bei ihrem Eintreffen vermittelt ihr die ablehnende Haltung der Dorfbewohner und der Angestellten des Barons ein ungutes Gefühl. Doch der Baron überredet die engagierte Chemikerin zu bleiben, indem er ihr von seinem Plan erzählt, seinen toten Bruder wieder zu reanimieren. Doch schon bald quälen Ivanna Alpträume von einer verbrannten Gestalt, die sie in einer Folterkammer quält. Der Fakt, dass es in dem Schloss einen Flügel gibt, den sie nicht betreten darf und die weiterandauernde Mordserie, lassen jedoch in Ivanna den Verdacht aufkommen, dass der Baron ihr das wahre Ziel seiner Experimente verheimlicht. Als sie selbst Nachforschungen anstellt, stößt sie auf das grausame Geheimnis des Schlosses...\n\n(inkl. Bonusfilm)","sku":"2666186","gtin13":"4049174400137","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/das-geheimnis-von-schloss-monte-christo-inkl-bonusfilm-2666186/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Das Geheimnis von Schloß Monte Christo (inkl. Bonusfilm)

Art.Nr.  2666186
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Anfang des 20. Jahrhunderts geschehen in einer kleinen Gemeinde mehrere grausame Morde. Die Dorfbewohner verdächtigen den verschrobenen Baron Janos Dalmar, da die Morde erst seit dem Tod seines Bruders Igor begannen. Dalmar selbst hat sich ein Labor in seinem Schloss eingerichtet und lädt die wunderschöne Chemikerin Ivanna Rakowsky ein, für ihn zu arbeiten. Schon bei ihrem Eintreffen vermittelt ihr die ablehnende Haltung der Dorfbewohner und der Angestellten des Barons ein ungutes Gefühl. Doch der Baron überredet die engagierte Chemikerin zu bleiben, indem er ihr von seinem Plan erzählt, seinen toten Bruder wieder zu reanimieren. Doch schon bald quälen Ivanna Alpträume von einer verbrannten Gestalt, die sie in einer Folterkammer quält. Der Fakt, dass es in dem Schloss einen Flügel gibt, den sie nicht betreten darf und die weiterandauernde Mordserie, lassen jedoch in Ivanna den Verdacht aufkommen, dass der Baron ihr das wahre Ziel seiner Experimente verheimlicht. Als sie selbst Nachforschungen anstellt, stößt sie auf das grausame Geheimnis des Schlosses... (inkl. Bonusfilm)

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch
Hersteller Sedna Medien & Distribution GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Bonusmaterial & Bonusfilm;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 97
Produktionsjahr 1970
Produktionsland Spanien,Italien
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Jose Luis Merino
Schauspieler Erna Schurer,Agostina Belli,Giancarlo Fantini
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Italienisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Horror