{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/das-schoene-biest-2789807/","name":"Das schöne Biest","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260267334027_pv_623453/pdmain/das-schoene-biest.webp","description":"Der König ist in Sorge: aus verschiedenen Quellen wird ihm zugetragen, seine Königin betrüge ihn. Und ausgerechnet mit Lord Jarvis, den er überhaupt nicht leiden kann. Doch im Schloss herrscht die Wollust, Adel und Dienerschaft geben sich schamlos ihren Begierden hin, und die beiden wilden Töchter vernaschen hemmungslos den halben Hofstaat. Bei diesen Auschweifungen ist es schwer einen kühlen Kopf zu behalten doch mit etwas List und Tücke kann die wahre Liebe siegen ...","sku":"2789807","gtin13":"4260267334027","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/das-schoene-biest-2789807/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Das schöne Biest

Art.Nr.  2789807
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der König ist in Sorge: aus verschiedenen Quellen wird ihm zugetragen, seine Königin betrüge ihn. Und ausgerechnet mit Lord Jarvis, den er überhaupt nicht leiden kann. Doch im Schloss herrscht die Wollust, Adel und Dienerschaft geben sich schamlos ihren Begierden hin, und die beiden wilden Töchter vernaschen hemmungslos den halben Hofstaat. Bei diesen Auschweifungen ist es schwer einen kühlen Kopf zu behalten doch mit etwas List und Tücke kann die wahre Liebe siegen ...

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 4:3
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Wendecover;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 90
Produktionsjahr 1991
Produktionsland USA
Regisseur Paul Thomas
Schauspieler Tracey Adams,Tracy Adams,Rachel Rayn,John Leslie,Victoria Paris
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Erotik