{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/der-idiot-filmjuwelen-IPN2901178/","name":"Der Idiot (Filmjuwelen)","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4042564231243_pv_652154/pdmain/der-idiot-filmjuwelen-.webp","description":"s/w\nNach einem Sanatoriumsaufenthalt kommt der verarmte Fürst Myschkin 1870 nach Sankt Petersburg zurück. In einer moralisch korrupten Gesellschaft beschwört er neue Konflikte herauf, weil er nur das Beste will und in seiner Naivität offen sagt, was er denkt. Myschkin hat ein Herz für die gestrauchelte Nastassja, entdeckt aber auch seine Gefühle für die junge Aglaja, die einem ungeliebten anderen Mann versprochen ist ... \n\nDa sich die französische Schnittfassung grundlegend von der deutschen Kinofassung unterscheidet, ist die französische Schnittfassung separat mit deutschen Untertiteln (OmU) im Menüpunkt EXTRAS abspielbar. \n\nPresse:\n- \"… eindrucksvolle Schauspielerleistungen und dichte Atmosphäre …\" - (Lexikon des internationalen Films)\n- \"Die französische Produktion 'Der Idiot' bietet in Gérard Philipe einen sensationellen jungen Schauspieler\" - (The New York Times)","sku":"IPN2901178","gtin13":"4042564231243","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/der-idiot-filmjuwelen-IPN2901178/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Der Idiot (Filmjuwelen)

Art.Nr.  2901178
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

s/w Nach einem Sanatoriumsaufenthalt kommt der verarmte Fürst Myschkin 1870 nach Sankt Petersburg zurück. In einer moralisch korrupten Gesellschaft beschwört er neue Konflikte herauf, weil er nur das Beste will und in seiner Naivität offen sagt, was er denkt. Myschkin hat ein Herz für die gestrauchelte Nastassja, entdeckt aber auch seine Gefühle für die junge Aglaja, die einem ungeliebten anderen Mann versprochen ist ... Da sich die französische Schnittfassung grundlegend von der deutschen Kinofassung unterscheidet, ist die französische Schnittfassung separat mit deutschen Untertiteln (OmU) im Menüpunkt EXTRAS abspielbar. Presse: - "… eindrucksvolle Schauspielerleistungen und dichte Atmosphäre …" - (Lexikon des internationalen Films) - "Die französische Produktion 'Der Idiot' bietet in Gérard Philipe einen sensationellen jungen Schauspieler" - (The New York Times)

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 4:3
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Booklet; Französische Schnittfassung (ca. 92 Min. / OmU); Deutscher Trailer; weitere Highlights; Schuber; Wendecover
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 91
Produktionsjahr 1946
Produktionsland Frankreich
Regisseur George Lampin
Schauspieler Jean Debucourt,Jane Marken,Gerard Philipe,Edwige Feuillere,Lucien Coedel,Sylvie Nathalie Nattier,Maurice Chambreuil,Michel Andre
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Französisch
Verpackungsart Softbox im Schuber
Hauptgenre Unterhaltung|Schwarz-Weiß-Film|Romanverfilmung|Monumental / Historienfilm