{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/dexter-die-komplette-serie-staffel-1-8-new-blood-39-brs-2869504/","name":"Dexter: Die komplette Serie (Staffel 1-8 + New Blood) [39 BRs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5053083254919_pv_644076/pdmain/dexter-die-komplette-serie-staffel-1-8-new-blood-39-brs-.webp","description":"Die komplette Serie - Alle acht Staffeln mit 106 Episoden der preisgekrönten Originalserie mit Golden Globe®-Gewinner Michael C. Hall in seiner Paraderolle als Dexter Morgan, dem Serienkiller mit einem ganz eigenen Verständnis von Gerechtigkeit. Sämtliche 96 nervenzerfetzenden Episoden des schockierenden TV-Dramas, das alle Regeln gebrochen und Fernsehgeschichte geschrieben hat, zzgl. einer Bonus-Disc mit jeder Menge Extras! \n\nNew Blood - Die heißersehnte Rückkehr des Serienkillers Dexter Morgan auf den Bildschirm - erneut verkörpert von Michael C. Hall! Viele glauben, dass Dexter infolge eines tragischen Bootsunfalls gestorben ist - und irgendwie stimmt das auch. Denn er hat mit seiner blutigen Vergangenheit abgeschlossen und lebt seit mittlerweile zehn Jahren unter falschem Namen in der Kleinstadt Iron Lake im Staate New York. Mit Erfolg konnte er hier seinen Drang zum Morden - seinen \"dunklen Begleiter\" - unterdrücken und ein ruhiges Leben mit einem \"normalen\" Job und einer neuen Freundin, der örtlichen Polizeichefin, beginnen. Dexter scheint alles unter Kontrolle zu haben - bis unverhofft sein Sohn auftaucht und Dexters neues Leben von jetzt auf gleich auf den Kopf stellt. \nVöllig aus dem Konzept gebracht, merkt Dexter schon bald, dass er seinem \"dunklen Begleiter\" nicht länger entfliehen kann, und gerät auf Kollisionskurs mit einem sehr gefährlichen Einwohner Iron Lakes.","sku":"2869504","gtin13":"5053083254919","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/dexter-die-komplette-serie-staffel-1-8-new-blood-39-brs-2869504/","priceCurrency":"EUR","price":"89.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Dexter: Die komplette Serie (Staffel 1-8 + New Blood) [39 BRs]

Art.Nr.  2869504
UVP 99,99 € 89,99 €
Sie sparen 10%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die komplette Serie - Alle acht Staffeln mit 106 Episoden der preisgekrönten Originalserie mit Golden Globe®-Gewinner Michael C. Hall in seiner Paraderolle als Dexter Morgan, dem Serienkiller mit einem ganz eigenen Verständnis von Gerechtigkeit. Sämtliche 96 nervenzerfetzenden Episoden des schockierenden TV-Dramas, das alle Regeln gebrochen und Fernsehgeschichte geschrieben hat, zzgl. einer Bonus-Disc mit jeder Menge Extras!  New Blood - Die heißersehnte Rückkehr des Serienkillers Dexter Morgan auf den Bildschirm - erneut verkörpert von Michael C. Hall! Viele glauben, dass Dexter infolge eines tragischen Bootsunfalls gestorben ist - und irgendwie stimmt das auch. Denn er hat mit seiner blutigen Vergangenheit abgeschlossen und lebt seit mittlerweile zehn Jahren unter falschem Namen in der Kleinstadt Iron Lake im Staate New York. Mit Erfolg konnte er hier seinen Drang zum Morden - seinen "dunklen Begleiter" - unterdrücken und ein ruhiges Leben mit einem "normalen" Job und einer neuen Freundin, der örtlichen Polizeichefin, beginnen. Dexter scheint alles unter Kontrolle zu haben - bis unverhofft sein Sohn auftaucht und Dexters neues Leben von jetzt auf gleich auf den Kopf stellt. Völlig aus dem Konzept gebracht, merkt Dexter schon bald, dass er seinem "dunklen Begleiter" nicht länger entfliehen kann, und gerät auf Kollisionskurs mit einem sehr gefährlichen Einwohner Iron Lakes.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Englisch
Hersteller Paramount (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat 16:9|HD
Anzahl Bonusdiscs 1
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Wendecover; Audiokommentar; Interviews; Featurettes; Die Staffeln haben teilweise unterschiedliche Untertitel; u.v.m.
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 5617
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur diverse
Schauspieler Michael C. Hall,Julia Jones,Jennifer Carpenter,Clancy Brown
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Japanisch,Italienisch,Deutsch,Französisch,Englisch
Verpackungsart Scanavo extrabreit im Schuber
Hauptgenre Thriller & Krimi|TV-Serie