DVD

Die Eberhofer Siemer Box [7 DVDs]

Art.Nr.  2785931
55,99 € 34,99 €
Sie sparen 38%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Produktionsjahre: 20013-2021

KAISERSCHMARRNDRAMA: Die Eberhofer‘sche Idylle ist in Gefahr: Susi verbündet sich mit Bruder Leopold und dann wird auch noch das dorfbekannte Webcam-Girl ermordet.

LEBERKÄSJUNKIE: Franz bekommt es mit seinem schlimmsten Widersacher zu tun: Cholesterin. Zum Leberkäsentzug gesellen sich Schlafmangel.

SAUERKRAUTKOMA: Provinz-Polizist Franz wird nach München „strafversetzt“, während sich Zuhause ein Verehrer an seine Freundin ranmacht!

GRIESSNOCKERLAFFÄRE: Franz verhasster Kollege Barschl ist tot aufgefunden worden. Blöderweise ist die Tatwaffe Franz‘ Taschenmesser.

SCHWEINSKOPF AL DENTE: Susi haut mangels Liebesbekenntnis von Franz nach Italien ab und ein entflohener Psychopath sinnt auf Rache.

WINTERKARTOFFELKNÖDEL: Franz und Rudi bekommen es gleich mit mehreren Todesfällen zu tun. Nur eine Verkettung unglücklicher Umstände?

DAMPFNUDELBLUES: »Stirb, du Sau!« wurde an Schuldirektor Höpfls Hauswand geschmiert, kurz darauf liegt dieser tot auf den Gleisen.


Basierend auf der Kult-Bestsellerreihe von Rita Falk.


Zitat:
- "Wie zu Hause, nur lustiger. Eberhofer Krimis sind wie Familientreffen. Krachend komisch!" - (Brigitte Woman)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Komödie
Inhalt 1 Stk.
Produktionsland DDR, Deutschland
Anbieter EuroVideo Medien GmbH
Regie Ed Herzog
Spieldauer in Min. 643
Verpackungsart Scanavo extrabreit im Schuber
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 21.12.2021