{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/domaene-wachau-blauer-zweigelt-classic-2677154/","name":"Domäne Wachau Blauer Zweigelt Classic","image":"https://static.mueller.de/6828630895-PV-0/pdmain/domaene-wachau-blauer-zweigelt-classic.webp","description":"In der Nase zeigt sich der Zweigelt offen und mit fruchtintensiven Noten nach Sauerkirsche und würzigem Waldboden. Am Gaumen ist der Rotwein mittelkräftig und elegant. Die gute eingebundene Säure und die weichen Tannine machen den Wein sehr trinkfreudig. Dieser Wein passt zu einer Vielzahl an Speisen; von klassischen Pasta Gerichten bis zu leichten Fleischspeisen. Er sollte jung genossen werden, kann aber auch 3-5 Jahre gelagert werden. Ideale Serviertemperatur bei ca. 17°C.","sku":"2677154","gtin13":"9007500470129","brand":{"@type":"Brand","name":"DOMÄNE WACHAU"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/domaene-wachau-blauer-zweigelt-classic-2677154/","priceCurrency":"EUR","price":"8.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Domäne Wachau Blauer Zweigelt Classic

Art.Nr.  2677154
8,99 €
11,99 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In der Nase zeigt sich der Zweigelt offen und mit fruchtintensiven Noten nach Sauerkirsche und würzigem Waldboden. Am Gaumen ist der Rotwein mittelkräftig und elegant. Die gute eingebundene Säure und die weichen Tannine machen den Wein sehr trinkfreudig. Dieser Wein passt zu einer Vielzahl an Speisen; von klassischen Pasta Gerichten bis zu leichten Fleischspeisen. Er sollte jung genossen werden, kann aber auch 3-5 Jahre gelagert werden. Ideale Serviertemperatur bei ca. 17°C.

Artikeldetails

Weinfarbe rot
Geschmack trocken
Lagerhinweis Kühl, trocken und dunkel lagern.
Hersteller Domäne Wachau eGen(mbH)
Herstelleradresse Dürnstein 107, 3601 Dürnstein, Österreich
Herkunftsland Österreich
Allergenhinweis Enthält SULFITE
Altersfreigabe FSK / USK 16
Inhalt 0.75 l
Eigenschaften Vegan
Lebensmittel Alkoholgehalt 12.5 %
Zutaten SULFITE
Produkttyp Rotwein