{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/dragonheart-die-vergeltung-2634939/","name":"Dragonheart - Die Vergeltung","image":"https://static.mueller.de/videojakob_5053083216894_pv_591036/pdmain/dragonheart-die-vergeltung.webp","description":"Nachdem die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) von brutalen Plünderern getötet wurde, begibt er sich auf eine epische Suche nach Vergeltung. In dem majestätischen Drachen Siveth und dem draufgängerischen Schwertkämpfer und Söldner Darius (Joseph Millson) findet Lukas wertvolleBegleiter. Helena Bonham Carter ist die Stimme von Siveth, dem Eis speienden Drachen. Siveth wurde einst aus dem Königreich verbannt, weil es ihr nicht gelungen war, das Leben des Königs zu retten. Lukas‘ Anliegen bringt sie nun dazu, ihr Versteck zu verlassen und ihn mit ihren fantastischen Fähigkeiten zu unterstützen.Die abenteuerliche Reise des ungleichen Trios führt zu Ereignissen und Einsichten, die wertvoller und lohnender sind, als schnöde Rache je sein könnte.\"Dragonheart - Die Vergeltung\" ist ein aufregendes Fantasy-Action-Abenteuer.","sku":"2634939","gtin13":"5053083216894","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/dragonheart-die-vergeltung-2634939/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Dragonheart - Die Vergeltung

Art.Nr.  2634939
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Nachdem die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) von brutalen Plünderern getötet wurde, begibt er sich auf eine epische Suche nach Vergeltung. In dem majestätischen Drachen Siveth und dem draufgängerischen Schwertkämpfer und Söldner Darius (Joseph Millson) findet Lukas wertvolleBegleiter. Helena Bonham Carter ist die Stimme von Siveth, dem Eis speienden Drachen. Siveth wurde einst aus dem Königreich verbannt, weil es ihr nicht gelungen war, das Leben des Königs zu retten. Lukas‘ Anliegen bringt sie nun dazu, ihr Versteck zu verlassen und ihn mit ihren fantastischen Fähigkeiten zu unterstützen.Die abenteuerliche Reise des ungleichen Trios führt zu Ereignissen und Einsichten, die wertvoller und lohnender sind, als schnöde Rache je sein könnte."Dragonheart - Die Vergeltung" ist ein aufregendes Fantasy-Action-Abenteuer.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Englisch,Dänisch,Holländisch,Finnisch,Französisch,Griechisch,Norwegisch,Schwedisch
Hersteller Universal Pictures Germany GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Eine neue Legende, Siveths Entstehung
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 97
Produktionsjahr 2019
Produktionsland USA
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Ivan Silvestrini
Schauspieler Joseph Millson,Helena Bonham Carter,Jack Kane
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Französisch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Fantasy