{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/eichhorn-baby-schnullerhalter-711838/","name":"Eichhorn - Baby, Schnullerhalter","image":"https://static.mueller.de/6802867720-PV-0/pdmain/eichhorn-baby-schnullerhalter.webp","description":"Damit der Schnuller nicht verloren geht, wird er an den süßen Schnullerhalter von Eichhorn gebunden. Er besteht aus vielen Formen und Farben mit einem kleinen Hasenkopf in der Mitte. Für Kinder bereits ab den ersten Lebensmonaten geeignet.","sku":"711838","gtin13":"4051902170007","brand":{"@type":"Brand","name":"EICHHORN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/eichhorn-baby-schnullerhalter-711838/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Eichhorn - Baby, Schnullerhalter

Art.Nr.  711838
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Damit der Schnuller nicht verloren geht, wird er an den süßen Schnullerhalter von Eichhorn gebunden. Er besteht aus vielen Formen und Farben mit einem kleinen Hasenkopf in der Mitte. Für Kinder bereits ab den ersten Lebensmonaten geeignet.

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Säuglinge
Artikelnummer des Herstellers 100017000
Lizenz Eichhorn Baby
Altersempfehlung ab 0 Monate
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Rasseln | Greiflinge