DVD

Es lebt!

Art.Nr.  2654515
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In einer zukünftigen Welt, in der die Ozonschicht der Erde vollständig zerstört wurde, verwendet Hank Symes, ein genialer, aber besessener Wissenschaftler, illegal erhaltene biologische Materialien für ein Experiment, von dem er hofft, dass es die Welt retten wird. Im Laufe seiner Arbeit kommt es zu einem schrecklichen Unfall, der ihn in eine fantastische außerirdische Lebensform verwandelt. Auch sein Hausmutiert zu einem riesigen lebendigen Etwas. Jeder, der es betritt befindet sich in schrecklicher Gefahr...

Artikeldetails

System DVD
Genre Fantasy
Produktionsland Niederlande/Holland, Kanada
Anbieter 375 Media
Regie Rene Daalder
Spieldauer in Min. 99
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 04.09.2020