{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/estee-lauder-little-black-primer-603081/","name":"ESTÉE LAUDER Little Black Primer","image":"https://static.mueller.de/5549607437-PV-0/pdmain/estee-lauder-little-black-primer.webp","description":"Der Lash Primer von Estée Lauder ist so vielseitig wie das kleine Schwarze: Als leichter Hauch von Farbe ist er ideal für den No-Make-up-Look, als Mascara-Basis sorgt er für einen dramatischen Augenaufschlag und als Topcoat versiegelt er jeden Mascara. Statt Mascara aufgetragen, sorgt der Primer für einen besonders natürlichen Look, der stundenlang hält, ohne zu verwischen, und verleiht den Wimpern Länge und Volumen. Dabei wirkt der Little Black Primer wie ein aufbauender, feuchtigkeitsspendender und schützender Conditioner. Als Basis aufgetragen, fixiert er den Mascara. Durch die leicht gebogene Form des Bürstchens erhalten die Wimpern den perfekten Schwung. Als wasserfester Topcoat verlängert er die Haltbarkeit des Mascaras, ohne zu verklumpen.","sku":"603081","gtin13":"887167077379","brand":{"@type":"Brand","name":"ESTÉE LAUDER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/estee-lauder-little-black-primer-603081/","priceCurrency":"EUR","price":"33.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

ESTÉE LAUDER Little Black Primer

Art.Nr.  603081
33,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Lash Primer von Estée Lauder ist so vielseitig wie das kleine Schwarze: Als leichter Hauch von Farbe ist er ideal für den No-Make-up-Look, als Mascara-Basis sorgt er für einen dramatischen Augenaufschlag und als Topcoat versiegelt er jeden Mascara. Statt Mascara aufgetragen, sorgt der Primer für einen besonders natürlichen Look, der stundenlang hält, ohne zu verwischen, und verleiht den Wimpern Länge und Volumen. Dabei wirkt der Little Black Primer wie ein aufbauender, feuchtigkeitsspendender und schützender Conditioner. Als Basis aufgetragen, fixiert er den Mascara. Durch die leicht gebogene Form des Bürstchens erhalten die Wimpern den perfekten Schwung. Als wasserfester Topcoat verlängert er die Haltbarkeit des Mascaras, ohne zu verklumpen.

Artikeldetails

Konsistenz Gel
Zielgruppe Damen
Hersteller Estée Lauder Companies
Herstelleradresse Domagkstr. 10, 80807 München
Anwendungshinweis Auf die ungetuschten Wimpern auftragen für einen soften, natürlicheren Look. Wie einen Lash-Primer unter der Mascara auftragen. Als Topcoat auftragen, um die Mascara zu fixieren.
Inhaltsstoffe Isododecane , Water\Aqua\Eau , Dimethicone Silylate , Sorbitan Olivate , Quaternium-90 Bentonite , Trisiloxane , Sorbitan Tristearate , Silica Silylate , Polyisobutene , Trihydroxystearin , Diisopropyl Adipate , Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax\Cera Carnauba\Cire De Carnauba , Panthenol , Pantethine , Cholesterol , Propylene Carbonate , Tocopheryl Acetate , Methicone , Caprylyl Glycol , Magnesium Salicylate , Hexylene Glycol , Trimethylsiloxysilicate , Microcrystalline Wax\Cera Microcristallina\Cire Microcristalline , Phenoxyethanol , [+/- Iron Oxides (Ci 77491) , Iron Oxides (Ci 77492) , Iron Oxides (Ci 77499)] <ILN41017>
Inhalt 6 ml
Anwendungsbereich Augen
Produkttyp Wimpernpflege