{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/fairy-tail-tv-serie-box-9-episoden-204-226-4-dvds-2653374/","name":"Fairy Tail - TV-Serie - Box 9 (Episoden 204-226) [4 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_7630017512420_pv_589789/pdmain/fairy-tail-tv-serie-box-9-episoden-204-226-4-dvds-.webp","description":"Durch das Schließen der Pforte Eclipse konnte gerade noch das Schlimmste verhindert werden – doch nun herrschen überall auf dem Kontinent extreme Wetterverhältnisse. Als die Stadt Seabellus für die Aufklärung dieser Anomalien eine Stellarmagierin sucht, sieht Lucy sich berufen. Der Auftrag stellt sich allerdings als Falle heraus und zu allem Überfluss funktionieren Lucys goldene Torschlüssel nicht mehr! Von Crux erfährt sie gerade noch, dass in der Welt der Stellargeister etwas Schreckliches passiert ist, da werden sie und Natsu auch schon von den Tierkreiszeichen angegriffen. Lucys ehemalige Verbündete im Kampf haben eigenständig die Verträge mit ihr aufgelöst und streben nun nach der „vollkommenen Freiheit“. Da diese Freiheit jedoch nur ein paar Tage währen und danach tödlich enden wird, muss die Magierin nun alles daran setzen, die Tierkreiszeichen wieder zur Vernunft zu bringen …\n\nVon den Fans heiß ersehnt, erscheint die in Japan erfolgreiche Action-Fantasy-Serie Fairy Tail nun endlich auf DVD und Blu-ray – erstmals mit deutscher Synchronisation!","sku":"2653374","gtin13":"7630017512420","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/fairy-tail-tv-serie-box-9-episoden-204-226-4-dvds-2653374/","priceCurrency":"EUR","price":"44.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Fairy Tail - TV-Serie - Box 9 (Episoden 204-226) [4 DVDs]

Art.Nr.  2653374
44,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Durch das Schließen der Pforte Eclipse konnte gerade noch das Schlimmste verhindert werden – doch nun herrschen überall auf dem Kontinent extreme Wetterverhältnisse. Als die Stadt Seabellus für die Aufklärung dieser Anomalien eine Stellarmagierin sucht, sieht Lucy sich berufen. Der Auftrag stellt sich allerdings als Falle heraus und zu allem Überfluss funktionieren Lucys goldene Torschlüssel nicht mehr! Von Crux erfährt sie gerade noch, dass in der Welt der Stellargeister etwas Schreckliches passiert ist, da werden sie und Natsu auch schon von den Tierkreiszeichen angegriffen. Lucys ehemalige Verbündete im Kampf haben eigenständig die Verträge mit ihr aufgelöst und streben nun nach der „vollkommenen Freiheit“. Da diese Freiheit jedoch nur ein paar Tage währen und danach tödlich enden wird, muss die Magierin nun alles daran setzen, die Tierkreiszeichen wieder zur Vernunft zu bringen … Von den Fans heiß ersehnt, erscheint die in Japan erfolgreiche Action-Fantasy-Serie Fairy Tail nun endlich auf DVD und Blu-ray – erstmals mit deutscher Synchronisation!

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller AV Visionen GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 650
Produktionsjahr 2009
Produktionsland Japan
Regisseur Shinji Ishihira
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Japanisch,Deutsch
Hauptgenre Anime|Action|Comedy|Fantasy|TV-Serie