{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/farfalla-bleib-gesund-minze-kopfklar-aroma-roll-on-2432273/","name":"Farfalla bleib gesund Minze Kopfklar Aroma-Roll-on","image":"https://static.mueller.de/2432273_pv/pdmain/farfalla-bleib-gesund-minze-kopfklar-aroma-roll-on.webp","description":"Wenn sich im Kopf ein Unwetter zusammenbraut, sich gar schon erste Gewitterwolken entladen, bewährt sich das ätherische Öl der Pfefferminze. Mit seinem frischen, kühlenden Duft verhilft es zu einem freien Kopf und klaren Gedanken. Auch wenn das Bauchgefühl nicht stimmt, bringt die Pfefferminze wohltuende Erleichterung.","sku":"2432273","gtin13":"7612534105057","brand":{"@type":"Brand","name":"FARFALLA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/farfalla-bleib-gesund-minze-kopfklar-aroma-roll-on-2432273/","priceCurrency":"EUR","price":"11.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Farfalla bleib gesund Minze Kopfklar Aroma-Roll-on

Art.Nr.  2432273
11,90 €
1 190,00 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Wenn sich im Kopf ein Unwetter zusammenbraut, sich gar schon erste Gewitterwolken entladen, bewährt sich das ätherische Öl der Pfefferminze. Mit seinem frischen, kühlenden Duft verhilft es zu einem freien Kopf und klaren Gedanken. Auch wenn das Bauchgefühl nicht stimmt, bringt die Pfefferminze wohltuende Erleichterung.

ZERTIFIZIERUNG

Artikeldetails

Zielgruppe Herren|Unisex|Damen
Hersteller Farfalla Essentials AG
Herstelleradresse Leusbündtweg 49a ,6800 Feldkirch
Anwendungshinweis Nach Bedarf auf Nacken, Schläfen, Dekolleté, Handgelenke oder auf gewünschte Hautstellen aufrollern
Inhaltsstoffe MENTHA PIPERITA FLOWER/LEAF/STEM WATER*, ALCOHOL, AQUA, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, PARFUM, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, XANTHAN GUM, CITRIC ACID, LIMONENE**, LINALOOL**, CITRAL**, GERANIOL**. *certified organic, **part of natural essential oils.
Inhalt 10 ml
Produkttyp Aroma Roll On

Sicherheitshinweis

keine