CD

Folge 4: Das Haus der Glücklichen Fügung

Art.Nr.  2458493
6,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Haus der Glücklichen FügungGustav Gans, der unausstehliche Glückspilz, hat Onkel Dagobert, Donald und die Kinder in sein Penthouse in der asiatischen Metropole Maklao eingeladen. Es war ein Hilferuf, denn seine protzige Residenz ist in Wahrheit ein Gefängnis, und die Ducks sind nun ebenfalls Gefangene. Der dämonische Spielhöllen-König Glü X. Fang verwickelt sie in einen grausigen Wettkampf: Es geht um die Freiheit - und um Leben und Tod.Das vertrackte Praktikum bei Mark BürzelTick wetteifer

Artikeldetails

Genre Hörspiel (Kinder)
Inhalt 1 Stk.
Sänger Disney/Ducktales
Label DISNEY/DUCKTALES
Medium CD
Titel Folge 4: Das Haus der Glücklichen Fügung
Erscheinungsdatum 08.02.2019