{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/giilinea-bio-gentle-cleansing-foam-2207327/","name":"GÍÍLINEA BÍO Gentle Cleansing Foam","image":"https://static.mueller.de/6256455003-PV-0/pdmain/giilinea-bio-gentle-cleansing-foam.webp","description":"GÍÍLINEA BÍO Reinigungsschaum, klärt die Haut von Make-Up und anderen Unreinheiten ohne auszutrocknen. Durch den Pumpspender der Flasche verwandelt sich das angenehme Fluid in frischen Schaum und sorgt für eine sanfte aber intensive Reinigung. Granatapfel- und Kamillenextrakt verschaffen der Haut Balance, lassen sie atmen und geben ihr neue Strahlkraft. Durch seine nährstoffreiche Aloe Vera Basis stellt der GÍÍLINEA BÍO Reinigungsschaum die ideale Pflege für jeden Hauttyp dar. Gesichtswaschschaum für eine sanfte und doch gründliche Reinigung des Gesichtes und Decoltees. Ecogruppo- Bio Zertifizierung.","sku":"2207327","gtin13":"9120042415523","brand":{"@type":"Brand","name":"GÍÍLINEA BÍO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/giilinea-bio-gentle-cleansing-foam-2207327/","priceCurrency":"EUR","price":"27.90","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

GÍÍLINEA BÍO Gentle Cleansing Foam

Art.Nr.  2207327
27,90 €
223,20 € / 1 l  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

GÍÍLINEA BÍO Reinigungsschaum, klärt die Haut von Make-Up und anderen Unreinheiten ohne auszutrocknen. Durch den Pumpspender der Flasche verwandelt sich das angenehme Fluid in frischen Schaum und sorgt für eine sanfte aber intensive Reinigung. Granatapfel- und Kamillenextrakt verschaffen der Haut Balance, lassen sie atmen und geben ihr neue Strahlkraft. Durch seine nährstoffreiche Aloe Vera Basis stellt der GÍÍLINEA BÍO Reinigungsschaum die ideale Pflege für jeden Hauttyp dar. Gesichtswaschschaum für eine sanfte und doch gründliche Reinigung des Gesichtes und Decoltees. Ecogruppo- Bio Zertifizierung.

ZERTIFIZIERUNG

Artikeldetails

Zielgruppe Herren|Unisex|Damen
Hersteller Leibetseder KG
Herstelleradresse Ziegelbauerstr. 1, 4111 Walding
Dermatologisch getestet Ja
Anwendungshinweis Gesicht befeuchten, einmal auf den Pumspender drücken und Gesicht waschen, anschließend mit lauwarmen Wasser gründlich abwaschen. Anschließende Feuchtigkeitspflege mit 24h Moisturizer empfohlen.
Inhaltsstoffe Wasser, Aloe Vera Gel*, Kokostensid, Glycerin, Kokostensid und Ölsäure- Glycerinester (Glättet die Haut und macht sie geschmei- dig), Granatapfel, Betaine, Hyaluronsäure, Kamillenextrakt, Xyliyylglucoside (Zucker aus Weizen u. Holzzellulose), Anhyldroxyli- tol, Xylitol, Parfum, Benzyl Alcohol, Salicylsäure, Sorbinsäure, Algin, Natriumsalz, Zitronensäure, Maltodextrin. *kbA Aus kontrolliert biologischem Anbau
Hauttyp alle Hauttypen
Produkteigenschaft reinigend|erfrischend
Inhalt 125 ml
Anwendungsbereich Reinigung
Produkttyp Reinigungsschaum