{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/grizzy-die-lemminge-die-komplette-staffel-2-78-episoden-3-dvds-2684257/","name":"Grizzy & Die Lemminge - Die komplette Staffel 2 (78 Episoden) [3 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4009750203842_pv_601489/pdmain/grizzy-die-lemminge-die-komplette-staffel-2-78-episoden-3-dvds-.webp","description":"Viele neue Abenteuer vom unerschrockenen aber liebenswürdigen Grizzlybären, der einfach keine Ruhe vor den umtriebigen und frechen Lemmingen findet. Und immer wieder bekommt GRIZZY es faustdick zu spüren, wenn die kleinen Nager ihm alles streitig machen und auch so rein gar nichts gönnen. Natürlich tritt er dabei in jedes noch so erdenkliche Fettnäpfchen, ständig auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen. Doch in der Hütte des Farmers tanzt wahrlich der GRIZZY-Bär….!","sku":"2684257","gtin13":"4009750203842","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/grizzy-die-lemminge-die-komplette-staffel-2-78-episoden-3-dvds-2684257/","priceCurrency":"EUR","price":"19.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Grizzy & Die Lemminge - Die komplette Staffel 2 (78 Episoden) [3 DVDs]

Art.Nr.  2684257
19,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Viele neue Abenteuer vom unerschrockenen aber liebenswürdigen Grizzlybären, der einfach keine Ruhe vor den umtriebigen und frechen Lemmingen findet. Und immer wieder bekommt GRIZZY es faustdick zu spüren, wenn die kleinen Nager ihm alles streitig machen und auch so rein gar nichts gönnen. Natürlich tritt er dabei in jedes noch so erdenkliche Fettnäpfchen, ständig auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen. Doch in der Hütte des Farmers tanzt wahrlich der GRIZZY-Bär….!

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller EuroVideo Medien GmbH
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 548
Produktionsjahr 2017
Regisseur Viktor-Emmanuel Moulin
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Kinder|Unterhaltung|Animationsfilm