{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/grizzy-die-lemminge-die-komplette-staffel-3-78-episoden-3-dvds-2860097/","name":"Grizzy & Die Lemminge - Die komplette Staffel 3 (78 Episoden) [3 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4009750212929_pv_642643/pdmain/grizzy-die-lemminge-die-komplette-staffel-3-78-episoden-3-dvds-.webp","description":"... und weiter geht‘s mit den lustigen Abenteuern vom unerschrockenen, aber liebenswerten Grizzlybären, der einfach keine Ruhe vor den umtriebigen und furchtlos frechen Lemmingen findet. Immer wieder bekommt GRIZZY es faustdick zu spüren, wenn die kleinen Nager ihm alles streitig machen und so rein gar nichts gönnen wollen. Natürlich tritt er dabei in jedes noch so erdenkliche Fettnäpfchen, ständig auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen. Doch in der Hütte des Farmers steppt der GRIZZY-Bär!","sku":"2860097","gtin13":"4009750212929","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/grizzy-die-lemminge-die-komplette-staffel-3-78-episoden-3-dvds-2860097/","priceCurrency":"EUR","price":"19.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Grizzy & Die Lemminge - Die komplette Staffel 3 (78 Episoden) [3 DVDs]

Art.Nr.  2860097
19,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

... und weiter geht‘s mit den lustigen Abenteuern vom unerschrockenen, aber liebenswerten Grizzlybären, der einfach keine Ruhe vor den umtriebigen und furchtlos frechen Lemmingen findet. Immer wieder bekommt GRIZZY es faustdick zu spüren, wenn die kleinen Nager ihm alles streitig machen und so rein gar nichts gönnen wollen. Natürlich tritt er dabei in jedes noch so erdenkliche Fettnäpfchen, ständig auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen. Doch in der Hütte des Farmers steppt der GRIZZY-Bär!

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller EuroVideo Medien GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 6
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 548
Produktionsjahr 2017
Produktionsland Frankreich
Regisseur Jean-Pierre Moulin
Special Edition Nein
Hauptgenre Unterhaltung|Animationsfilm|Kinder|TV-Serie