{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/guns-akimbo-2685344/","name":"Guns Akimbo","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4061229010009_pv_594256/pdmain/guns-akimbo.webp","description":"Der erfolglose Videospielentwickler Miles (Daniel Radcliffe) landet zufällig auf der Seite von „Skizm“, einem im Darknet live übertragenen Actionspiel, bei dem die Teilnehmer zu tödlichen Deathmatches antreten. Miles wird zum unfreiwilligen Mitspieler von „Skizm“, bekommt eine automatische Waffe in jede Hand geschraubt und muss gegen die unbesiegbare Kampfmaschine Nix (Samara Weaving) antreten. Doch statt zu kämpfen, tritt Miles lieber die Flucht an. Erst als seine Ex-Freundin Nova (Natasha Liu Bordizzo) entführt wird, ist Miles gezwungen, sich dem Kampf auf Leben und Tod zu stellen.","sku":"2685344","gtin13":"4061229010009","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/guns-akimbo-2685344/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Guns Akimbo

Art.Nr.  2685344
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der erfolglose Videospielentwickler Miles (Daniel Radcliffe) landet zufällig auf der Seite von „Skizm“, einem im Darknet live übertragenen Actionspiel, bei dem die Teilnehmer zu tödlichen Deathmatches antreten. Miles wird zum unfreiwilligen Mitspieler von „Skizm“, bekommt eine automatische Waffe in jede Hand geschraubt und muss gegen die unbesiegbare Kampfmaschine Nix (Samara Weaving) antreten. Doch statt zu kämpfen, tritt Miles lieber die Flucht an. Erst als seine Ex-Freundin Nova (Natasha Liu Bordizzo) entführt wird, ist Miles gezwungen, sich dem Kampf auf Leben und Tod zu stellen.

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller LEONINE
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat 16:9|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Featurette;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 94
Produktionsjahr 2018
Produktionsland Deutschland,Großbritannien,Neuseeland
Regisseur Jason Lei Howden
Schauspieler Daniel Radcliffe,Samara Weaving,Natasha Liu Bordizzo,Ned Dennehy
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action|Komödie