DVD

Guns of Dragon - In der Hölle von New York

Art.Nr.  2654504
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der toughe Hongkong-Cop Tony Lam kommt nach New York, um dort ein neues, friedliches Leben zu beginnen. Doch schnell holt ihn seine brutale Vergangenheit ein und ein chinesisches Killerkommando macht Jagd auf ihn. Gleichzeitig interessiert sich das FBI für Tony, der mit allen Mitteln versucht, sein eigenes aber auch das Leben seiner Verwandten zu schützen ...

Zitate:
- "Der gnadenlose Krieg des Drachens. Von New York bis Puerto Rico … Action ohne Ende!”
- “Sie sind eiskalt und von tödlicher Präzision“

Artikeldetails

System DVD
Genre Action
Produktionsland Hongkong
Anbieter 375 Media
Regie Tony Cheung
Spieldauer in Min. 88
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Kantonesisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 2.0)
Untertitel Englisch
Erscheinungsdatum 02.10.2020