{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/haba-klangtier-igel-2525282/","name":"HABA - Klangtier Igel","image":"https://static.mueller.de/6685839196-PV-0/pdmain/haba-klangtier-igel.webp","description":"Dieser Igel ist nicht stachelig, aber sehr musikalisch: Wird er geschüttelt, gibt er ein fröhliches Klingelgeräusch von sich. So entführt er schon die Kleinsten spielerisch in die spannende Welt der Klänge.\nGewicht Produkt: 0,041 kg\nHöhe: 7,8 cm\nBreite: 1,9 cm\nLänge: 9,2 cm\nMaterial: Messing (pulverbeschichtet), Holz (Echtholz)","sku":"2525282","gtin13":"4010168244372","brand":{"@type":"Brand","name":"HABA"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/haba-klangtier-igel-2525282/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

HABA - Klangtier Igel

Art.Nr.  2525282
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dieser Igel ist nicht stachelig, aber sehr musikalisch: Wird er geschüttelt, gibt er ein fröhliches Klingelgeräusch von sich. So entführt er schon die Kleinsten spielerisch in die spannende Welt der Klänge. Gewicht Produkt: 0,041 kg Höhe: 7,8 cm Breite: 1,9 cm Länge: 9,2 cm Material: Messing (pulverbeschichtet), Holz (Echtholz)

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers 304821
Lizenz HABA Baby Holzspielzeug
Altersempfehlung ab 6 Monate
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Sonstiges erstes Spielzeug