{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/happy-socks-unisex-socken-jingle-smiley-7188103086/","name":"Happy Socks Unisex Socken Jingle Smiley","image":"https://static.mueller.de/7186570257-PV-0/pdmain/happy-socks-unisex-socken-jingle-smiley.webp","description":"In Feierlaune? Dann feiere mit diesen „Big Dot in Christbaumkugel-Gestalt, verkleidet als Smiley”-Socken ein rauschendes Fest der Farben!\n\nHappy Socks steht für Farbe, Kreativität und Spaß!\n\nHappy Socks ist für alle, die denken, dass das Leben nicht bunt genug sein kann und, dass man erst so richtig glücklich sein kann, wenn man die Freiheit hat einfach man selbst zu sein.\n\nSeit 2008 verbreitet das schwedische Unternehmen Happy Socks weltweit Freude und Farbe. Inspiriert werden die Designer einfach von allem – von der Kunst, der Mode, der Pop Kultur, dem geliebten Haustier, den Haaren deiner Oma, einem mächtigen Hamburger… uvm.\n\nHappy Socks – Happy People.\n\nDa die Marke Happy Socks keine eigene Fabrik besitzt, kooperiert die Marke ausschließlich mit Partnern, die den Ansprüchen ihres Codes of Conduct (Vertraglich geregelte soziale und umweltrelevante Ansprüche) entsprechen.\n\nAlle Happy Socks Produkte entsprechen dem Öko-Tex 100 Standard, d.h. dass alle Textilien auf Schadstoffe geprüft wurden und die Artikel somit gesundheitlich unbedenklich sind.","sku":"7188103086","gtin13":"7333102551099","brand":{"@type":"Brand","name":"HAPPY SOCKS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/happy-socks-unisex-socken-jingle-smiley-7188103086/","priceCurrency":"EUR","price":"11.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"},{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/happy-socks-unisex-socken-jingle-smiley-7188103086/","priceCurrency":"EUR","price":"11.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Happy Socks Unisex Socken Jingle Smiley

Art.Nr.  2834288
11,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

In Feierlaune? Dann feiere mit diesen „Big Dot in Christbaumkugel-Gestalt, verkleidet als Smiley”-Socken ein rauschendes Fest der Farben! Happy Socks steht für Farbe, Kreativität und Spaß! Happy Socks ist für alle, die denken, dass das Leben nicht bunt genug sein kann und, dass man erst so richtig glücklich sein kann, wenn man die Freiheit hat einfach man selbst zu sein. Seit 2008 verbreitet das schwedische Unternehmen Happy Socks weltweit Freude und Farbe. Inspiriert werden die Designer einfach von allem – von der Kunst, der Mode, der Pop Kultur, dem geliebten Haustier, den Haaren deiner Oma, einem mächtigen Hamburger… uvm. Happy Socks – Happy People. Da die Marke Happy Socks keine eigene Fabrik besitzt, kooperiert die Marke ausschließlich mit Partnern, die den Ansprüchen ihres Codes of Conduct (Vertraglich geregelte soziale und umweltrelevante Ansprüche) entsprechen. Alle Happy Socks Produkte entsprechen dem Öko-Tex 100 Standard, d.h. dass alle Textilien auf Schadstoffe geprüft wurden und die Artikel somit gesundheitlich unbedenklich sind.

Pflegehinweise

Normalwaschgang 40°C Nicht bleichen Nicht im Wäschetrockner trocknen Nicht bügeln

Artikeldetails

Pflegehinweis Behandle deine Happy Socks gut, damit du länger daran Freude hast. Dein Geldbeutel und die Umwelt dankt es dir. Tipps zur nachhaltigen Pflege deiner Happy Socks: Auf links waschen. Sei sparsam mit dem Waschmittel. Mehr Waschmittel hat keinen positiven Effekt auf die Sauberkeit deiner Wäsche, dafür aber negative Effekte für die Umwelt. Hänge deine Wäsche zum Trocknen an die Luft, statt sie im Trockner zu waschen. Weichspüler einfach mal weglassen. Im Normalwaschgang bei 40 °C. Nicht bügeln, nicht im Wäschetrockner trocknen, nicht bleichen und nicht chemisch reinigen.
Zielgruppe Damen|Herren|Unisex
Hersteller Happy Socks AB
Herstelleradresse Karlavägen 12, 11526 Stockholm
Herkunftsland Türkei
Materialdetails 86 % Baumwolle, 12 % Polyamid und 2 % Elastan.
Farbe Black Multi
Inhalt 1 Stk.