{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/hard-kill-2726072/","name":"Hard Kill","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4009750205433_pv_610316/pdmain/hard-kill.webp","description":"Eigentlich sieht für Ex-Marine Derek Miller (Jesse Metcalfe) und sein Team alles nach einem leichten Job aus. Der milliardenschwere Tech-CEO Donovan Chalmers (Bruce Willis) hat sie angeheuert, um ihn und seine neueste Entwicklung zu schützen, die nicht in falsche Hände geraten darf. Doch als Chalmers Tochter von dem Terroristen Der Prediger entführt wird, beginnt für die Söldner eine gefährliche Rettungsmission und ein Wettlauf gegen die Zeit…","sku":"2726072","gtin13":"4009750205433","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/hard-kill-2726072/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Hard Kill

Art.Nr.  2726072
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Eigentlich sieht für Ex-Marine Derek Miller (Jesse Metcalfe) und sein Team alles nach einem leichten Job aus. Der milliardenschwere Tech-CEO Donovan Chalmers (Bruce Willis) hat sie angeheuert, um ihn und seine neueste Entwicklung zu schützen, die nicht in falsche Hände geraten darf. Doch als Chalmers Tochter von dem Terroristen Der Prediger entführt wird, beginnt für die Söldner eine gefährliche Rettungsmission und ein Wettlauf gegen die Zeit…

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller EuroVideo Medien GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Making Of; Wendecover;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 95
Produktionsjahr 2020
Produktionsland USA
Regisseur Matt Eskandari
Schauspieler Bruce Willis,Jesse Metcalfe,Lala Kent,Texas Battle
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Action