{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/hasbro-furreal-friends-furreal-cinnamon-mein-stylisches-pony-2821879/","name":"Hasbro - FurReal Friends - furReal Cinnamon, mein stylisches Pony","image":"https://static.mueller.de/7197398519-PV-0/pdmain/hasbro-furreal-friends-furreal-cinnamon-mein-stylisches-pony.webp","description":"Tierchenliebhaber und Ponyfans dürfen sich freuen, denn hier kommt Cinnamon, mein stylisches Pony! Mit über 80 Geräuschen und Reaktionen reagiert diese 35 cm große Schönheit besonders ausdrucksstark! Cinnamon, mein stylisches Pony blinzelt und bewegt seine Ohren, seinen Kopf und Hals. Die hübsche Ponydame reagiert, wenn sie gefüttert wird und wenn ihr Rücken, ihre Wangen oder Nase gestreichelt werden. Das Pony gibt Küsschen- und andere liebevolle Geräusche von sich und seine Wangen leuchten sogar! Kinder können dieses bezaubernde bewegliche Tierchen mit viel Freude und Spaß bürsten und stylen, denn es kommt mit 26 Styling-Accessoires, darunter 4 schimmernde Hufeisen, eine Blumenkrone und 20 Blumen-Haardekorationen für sein Zaumzeug. Das Apfel-Accessoire dient sowohl als Bürste als auch als Snack! Während das Pony in einer sitzenden Position im Schlafmodus ein Lied spielt, können Kinder ab 4 Jahren mit ihm kuscheln und den Tag ausklingen lassen. furReal and all related characters are trademarks of Hasbro.\nBatterien: 4 x AA (erforderlich) (enthalten)","sku":"2821879","gtin13":"5010994198657","brand":{"@type":"Brand","name":"HASBRO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/hasbro-furreal-friends-furreal-cinnamon-mein-stylisches-pony-2821879/","priceCurrency":"EUR","price":"74.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Hasbro - FurReal Friends - furReal Cinnamon, mein stylisches Pony

Art.Nr.  2821879
UVP 118,99 € 74,95 €
Sie sparen 37%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Tierchenliebhaber und Ponyfans dürfen sich freuen, denn hier kommt Cinnamon, mein stylisches Pony! Mit über 80 Geräuschen und Reaktionen reagiert diese 35 cm große Schönheit besonders ausdrucksstark! Cinnamon, mein stylisches Pony blinzelt und bewegt seine Ohren, seinen Kopf und Hals. Die hübsche Ponydame reagiert, wenn sie gefüttert wird und wenn ihr Rücken, ihre Wangen oder Nase gestreichelt werden. Das Pony gibt Küsschen- und andere liebevolle Geräusche von sich und seine Wangen leuchten sogar! Kinder können dieses bezaubernde bewegliche Tierchen mit viel Freude und Spaß bürsten und stylen, denn es kommt mit 26 Styling-Accessoires, darunter 4 schimmernde Hufeisen, eine Blumenkrone und 20 Blumen-Haardekorationen für sein Zaumzeug. Das Apfel-Accessoire dient sowohl als Bürste als auch als Snack! Während das Pony in einer sitzenden Position im Schlafmodus ein Lied spielt, können Kinder ab 4 Jahren mit ihm kuscheln und den Tag ausklingen lassen. furReal and all related characters are trademarks of Hasbro. Batterien: 4 x AA (erforderlich) (enthalten)

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers F43955L0
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Ab 4 Jahren geeignet. ACHTUNG: ERSTICKUNGSGEFAHR - Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, da Kleinteile enthalten sind. Nicht zum Reiten oder Sitzen geeignet.