Hasbro - Nerf Elite Shellstrike DS-6 Blaster – feuert 3 Darts aus Hülsen ab – enthält 2 Hülsen und 6 Nerf Elite Darts

Art.Nr.  2598642
18,99 € 17,09 €
Sie sparen 10%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Blaster mit Hülsen-Action feuert 3 Darts auf einmal ab! Der Nerf Elite Shellstrike Blaster kommt mit einem Klappmechanismus, um eine Hülse in den Blaster einzusetzen – einfach den Riegel entsperren und der Blaster schwingt auf. Dann wird eine Hülse eingesetzt, der Blaster wieder zugeklappt, und schon ist man bereit für das Battle. Ein dreifacher Darthagel fliegt durch die Luft, nachdem der Griff nach hinten gezogen und der Abzug gedrückt wurde. Er kommt mit 6 Nerf Elite Darts und 2 Hülsen, die jeweils bis zu 3 Darts fassen. Die 2 Hülsen lassen sich direkt am Blaster aufbewahren und sind sofort griffbereit, wenn es darum geht, den Blaster schnell nachzuladen: die leere Hülse herausnehmen, eine volle Hülse einlegen und die Action geht weiter! Dieser Nerf Elite Blaster hat genau die richtige Größe für Indoor- und Outdoor-Spiele und die weichen Darts machen das Battle noch spaßiger. Die offiziellen Nerf Darts wurden auf Leistung und Qualität getestet und bestehen aus Schaumstoffmaterial und flexiblen, hohlen Spitzen.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers E6170EU4
Lizenz Nerf
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Material Kunststoff
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.