{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/hej-organic-gesichtsroller-the-glow-getter-jade-2866971/","name":"HEJ ORGANIC Gesichtsroller The Glow Getter Jade","image":"https://static.mueller.de/7307602904-PV-0/pdmain/hej-organic-gesichtsroller-the-glow-getter-jade.webp","description":"Entspanne deine Haut und zaubere dir dank meines kühlenden und harmonisierenden Jade-Steins den perfekten Glow auf dein Gesicht. Die Durchblutung deiner Haut wird durch die wohltuende Massage des Steins angeregt und dein Pflegeprodukt kann besser aufgenommen werden.","sku":"2866971","gtin13":"4260558061731","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/hej-organic-gesichtsroller-the-glow-getter-jade-2866971/","priceCurrency":"EUR","price":"19.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

HEJ ORGANIC Gesichtsroller The Glow Getter Jade

Art.Nr.  2866971
19,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Entspanne deine Haut und zaubere dir dank meines kühlenden und harmonisierenden Jade-Steins den perfekten Glow auf dein Gesicht. Die Durchblutung deiner Haut wird durch die wohltuende Massage des Steins angeregt und dein Pflegeprodukt kann besser aufgenommen werden.

Artikeldetails

Hersteller HEJ ORGANIC GmbH
Herstelleradresse Redtenbacherstraße 9, 44139 Dortmund
Anwendungshinweis Nutze mich nach dem Aufstehen, um frisch in den Tag zu starten, über Tag, wenn du dich nach ein bisschen Glow sehnst oder vor dem zu Bett gehen. Lagere mich am besten im Kühlschrank, um meine kühlende Wirkung zu verstärken.
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Gesichtsmassage