{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/how-not-to-summon-a-demon-lord-2-staffel-vol-2-IPN2907400/","name":"How NOT to Summon a Demon Lord ? - 2. Staffel Vol. 2","image":"https://static.mueller.de/videojakob_7630017511768_pv_650342/pdmain/how-not-to-summon-a-demon-lord-2-staffel-vol-2.webp","description":"Takuma ist alles andere als ein Überflieger: Er hat keinerlei soziale Kontakte und verbringt seine ganze freie Zeit mit Zocken. Eines Tages wird er jedoch urplötzlich in die Fantasywelt seines Lieblings-MMORPGs „Cross Reverie“ katapultiert. Dies hat er der kurvigen Elfin Shera und dem süßen Katzenmädchen Rem zu verdanken, die eigentlich nur eine Magische Bestie beschwören wollten. Doch dabei ist wohl etwas gründlich schiefgegangen – denn nun tragen beide ein Sklavenhalsband und Takuma muss in der fremden Welt als Dämonenkönig gute Miene zum bösen Spiel machen ...\n\nMit How NOT to Summon a Demon Lord, dessen Manga bei KAZÉ Manga erschienen ist, wird der (Alb-)Traum eines jeden Gamers wahr!","sku":"IPN2907400","gtin13":"7630017511768","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/how-not-to-summon-a-demon-lord-2-staffel-vol-2-IPN2907400/","priceCurrency":"EUR","price":"32.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

How NOT to Summon a Demon Lord ? - 2. Staffel Vol. 2

Art.Nr.  2907400
32,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Takuma ist alles andere als ein Überflieger: Er hat keinerlei soziale Kontakte und verbringt seine ganze freie Zeit mit Zocken. Eines Tages wird er jedoch urplötzlich in die Fantasywelt seines Lieblings-MMORPGs „Cross Reverie“ katapultiert. Dies hat er der kurvigen Elfin Shera und dem süßen Katzenmädchen Rem zu verdanken, die eigentlich nur eine Magische Bestie beschwören wollten. Doch dabei ist wohl etwas gründlich schiefgegangen – denn nun tragen beide ein Sklavenhalsband und Takuma muss in der fremden Welt als Dämonenkönig gute Miene zum bösen Spiel machen ... Mit How NOT to Summon a Demon Lord, dessen Manga bei KAZÉ Manga erschienen ist, wird der (Alb-)Traum eines jeden Gamers wahr!

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller AV Visionen GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Booklet; Artcards
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 125
Produktionsjahr 2021
Produktionsland Japan
Regisseur Satoshi Kuwabara
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Japanisch
Hauptgenre Anime|Action|Fantasy|TV-Serie