{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/hui-buh-das-schlossgespenst-2651973/","name":"Hui Buh - Das Schloßgespenst","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4011976347781_pv_593579/pdmain/hui-buh-das-schlossgespenst.webp","description":"Buh, ... Hui Buh - mit der Lizenz zum Spuken! Das haut ja wohl die dicksten Zinnen vom Turm! Seit mehr als 500 Jahren spukt Hui Buh schaurig durch die Gemäuer von Schloss Burgeck, und dann kommt plötzlich König Julius der 111. hereingeschneit und erklärt das staubige Erbstück zu seinem neuen Domizil. Seine Durchlaucht gedenkt nämlich zu heiraten. Und zwar keine Geringere als Leonora Gräfin zu Etepetete. Hui Buh ist allerdings nicht bereit, seine geliebte Spinnweben-Sammlung für irgendeinen blaublütigen Wichtigtuer aufzugeben. Als einzig behördlich zugelassenes Gespenst hat man schließlich Rechte! Doch was tun, wenn der neue Schlossherr die Spuklizenz verbrennt? Hui Buh hat zwei Nächte Zeit, um seine Spukprüfung zu erneuern, sonst landet er in der gefürchteten Seelensuppe! Leider ist er alles andere als eine Spukkanone. Auch für Julius brechen ungemütliche Zeiten an. Er muss feststellen, dass er völlig pleite ist. Die beiden Widersacher beschließen, das Kriegsbeil zu begraben und sich gegenseitig zu helfen. Gemeinsam stürzen sie sich von einem Abenteuer ins nächste...","sku":"2651973","gtin13":"4011976347781","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/hui-buh-das-schlossgespenst-2651973/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Hui Buh - Das Schloßgespenst

Art.Nr.  2651973
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Buh, ... Hui Buh - mit der Lizenz zum Spuken! Das haut ja wohl die dicksten Zinnen vom Turm! Seit mehr als 500 Jahren spukt Hui Buh schaurig durch die Gemäuer von Schloss Burgeck, und dann kommt plötzlich König Julius der 111. hereingeschneit und erklärt das staubige Erbstück zu seinem neuen Domizil. Seine Durchlaucht gedenkt nämlich zu heiraten. Und zwar keine Geringere als Leonora Gräfin zu Etepetete. Hui Buh ist allerdings nicht bereit, seine geliebte Spinnweben-Sammlung für irgendeinen blaublütigen Wichtigtuer aufzugeben. Als einzig behördlich zugelassenes Gespenst hat man schließlich Rechte! Doch was tun, wenn der neue Schlossherr die Spuklizenz verbrennt? Hui Buh hat zwei Nächte Zeit, um seine Spukprüfung zu erneuern, sonst landet er in der gefürchteten Seelensuppe! Leider ist er alles andere als eine Spukkanone. Auch für Julius brechen ungemütliche Zeiten an. Er muss feststellen, dass er völlig pleite ist. Die beiden Widersacher beschließen, das Kriegsbeil zu begraben und sich gegenseitig zu helfen. Gemeinsam stürzen sie sich von einem Abenteuer ins nächste...

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Englisch
Hersteller Constantin Film (Universal)
Bildformat HD|Widescreen
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Making ofs, Gag-Reel, CGI-Funstuff-Reel, Musikvideos, Deleted Scenes, Interviews, Die Film-Premiere 2006, TV-Shows / TV Ausschnitte, Teaser, Trailer und Promos, Audiokommentar (Satelliten-Konferenzschaltung/Darsteller & Team)
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 102
Produktionsjahr 2006
Produktionsland Deutschland
Regionalcode Europa, Vorderasien, Afrika, Australien
Regisseur Sebastian Niemann
Schauspieler Hans Clarin,Heike Makatsch,Christoph Maria Herbst,Michael "Bully" Herbig,Rick Kavanian
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Deutsch
Untertitel für Gehörlose Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Komödie|Deutscher Film|Fantasy