{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/fisher-price-imaginext-jurassic-world-hungriger-t-rex-dinosaurier-spielzeug-2642630/","name":"Fisher-Price Imaginext Jurassic World Hungriger T-Rex Dinosaurier-Spielzeug","image":"https://static.mueller.de/6820011077-PV-0/pdmain/fisher-price-imaginext-jurassic-world-hungriger-t-rex-dinosaurier-spielzeug.webp","description":"Fisher-Price Imaginext Jurassic World Hungriger T-Rex Dinosaurier-SpielzeugMit diesem Imaginext Hungrigem T-Rex holen sich Kinder das Gebrüll und die Kau- und Trampelgeräusche aus den Jurassic World-Filmen nach Hause! Kinder können den Dinosaurier am Griff festhalten, während er nach vorne schnellt, zubeißt und seine Beute im Ganzen hinunterschluckt! Imaginext Coole Abenteuer ausdenken!Mit diesem wütenden T-Rex Dinosaurier, der zubeißen kann, lassen sich aufregende Jurassic World-Abenteuer ausdenken!Den T-Rex nach vorne schnellen lassen, die Figur beißen und sie in seinem Bauch verschwinden lassen!Der Griff steuert Kopf und Nacken des Dinosauriers, auf Knopfdruck beißt er zuDie Figur kann über die Tür am Rücken des Dinosauriers befreit werden, damit die Action von vorne losgehen kannFür Kinder von 3 bis 8 Jahren","sku":"2642630","gtin13":"887961719321","brand":{"@type":"Brand","name":"IMAGINEXT"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/fisher-price-imaginext-jurassic-world-hungriger-t-rex-dinosaurier-spielzeug-2642630/","priceCurrency":"EUR","price":"54.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Fisher-Price Imaginext Jurassic World Hungriger T-Rex Dinosaurier-Spielzeug

Art.Nr.  2642630
54,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Fisher-Price Imaginext Jurassic World Hungriger T-Rex Dinosaurier-Spielzeug
Mit diesem Imaginext Hungrigem T-Rex holen sich Kinder das Gebrüll und die Kau- und Trampelgeräusche aus den Jurassic World-Filmen nach Hause! Kinder können den Dinosaurier am Griff festhalten, während er nach vorne schnellt, zubeißt und seine Beute im Ganzen hinunterschluckt! Imaginext Coole Abenteuer ausdenken!
  • Mit diesem wütenden T-Rex Dinosaurier, der zubeißen kann, lassen sich aufregende Jurassic World-Abenteuer ausdenken!
  • Den T-Rex nach vorne schnellen lassen, die Figur beißen und sie in seinem Bauch verschwinden lassen!
  • Der Griff steuert Kopf und Nacken des Dinosauriers, auf Knopfdruck beißt er zu
  • Die Figur kann über die Tür am Rücken des Dinosauriers befreit werden, damit die Action von vorne losgehen kann
  • Für Kinder von 3 bis 8 Jahren

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder
Artikelnummer des Herstellers GBN14
Lizenz Imaginext Jurassic World
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kindergarten

Sicherheitshinweis

ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. ACHTUNG: Kleine Teile können erzeugt werden.