{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/kaefer-bio-earl-grey-schwarzer-tee-2747814/","name":"Käfer Bio Earl Grey Schwarzer Tee","image":"https://static.mueller.de/6956724831-PV-0/pdmain/kaefer-bio-earl-grey-schwarzer-tee.webp","description":"Biologisch angebauter, schwarzer Tee aus Indien ist die Grundlage für diesen Klassiker. Allerdings wird er durch ein Meer farbenfroher Kornblumenblüten abgerundet und erhält einen leicht süßlichen Geschmack.","sku":"2747814","gtin13":"4005831423840","brand":{"@type":"Brand","name":"KÄFER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/kaefer-bio-earl-grey-schwarzer-tee-2747814/","priceCurrency":"EUR","price":"9.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Käfer Bio Earl Grey Schwarzer Tee

Art.Nr.  2747814
9,95 €
234,12 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Biologisch angebauter, schwarzer Tee aus Indien ist die Grundlage für diesen Klassiker. Allerdings wird er durch ein Meer farbenfroher Kornblumenblüten abgerundet und erhält einen leicht süßlichen Geschmack.

Artikeldetails

Hersteller Feinkost Käfer GmbH
Herstelleradresse Heimstettener Str. 1, 85599 Parsdorf
Herkunftsland Indien
Inhalt 42.5 g
Bio Ja
Zutaten Schwarzer Tee* aus Indien, Kornblumenblüten*, natürliches Aroma. 
Produkttyp Schwarz- & Grüntee

Nährwerte

Nährwerte je 100g