{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/kong-hundespielzeug-extreme-l-10-cm-2800179/","name":"KONG Hundespielzeug Extreme L 10 cm","image":"https://static.mueller.de/7116517647-PV-0/pdmain/kong-hundespielzeug-extreme-l-10-cm.webp","description":"Der schwarze KONG EXTREME aus Vollgummi ist extrem robust und strapazierfähig. Durch seine spezielle Form springt er unregelmäßig umher und bietet so dem Tier einen besonderen Spielanreiz. Er eignet sich ideal zum apportieren. Dank seiner Öffnung kann er zudem beliebig mit Snacks befüllt werden.- robust und strapazierfähig- befüllbar mit Snacks- für stark kauende Hunde- ideal zum apportieren","sku":"2800179","gtin13":"035585111124","brand":{"@type":"Brand","name":"KONG"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/kong-hundespielzeug-extreme-l-10-cm-2800179/","priceCurrency":"EUR","price":"15.79","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

KONG Hundespielzeug Extreme L 10 cm

Art.Nr.  2800179
15,79 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der schwarze KONG EXTREME aus Vollgummi ist extrem robust und strapazierfähig. Durch seine spezielle Form springt er unregelmäßig umher und bietet so dem Tier einen besonderen Spielanreiz. Er eignet sich ideal zum apportieren. Dank seiner Öffnung kann er zudem beliebig mit Snacks befüllt werden.- robust und strapazierfähig- befüllbar mit Snacks- für stark kauende Hunde- ideal zum apportieren

Artikeldetails

Hersteller Nobby Pet Shop GmbH, Raiffeisenring 33, 46395 Bocholt
Herstelleradresse Deutschland
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Spielzeug
Tiertyp Hund