{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/leifheit-badewannentrockner-pegasus-bath-110-2304061/","name":"LEIFHEIT Badewannentrockner Pegasus Bath 110","image":"https://static.mueller.de/6243121270-PV-0/pdmain/leifheit-badewannentrockner-pegasus-bath-110.webp","description":"So ist die Wäsche garantiert nicht mehr im Weg. Denn sie trocknet Platz sparend auf der Badewanne – mit dem Badewannentrockner Pegasus V. Der praktische Trockner von Leifheit hat die Form eines auf dem Kopf stehenden „V“ und lässt sich einfach auf die Badewanne stellen. Die beiden Flügel des Pegasus V lassen sich in 12 Positionen arretieren und passen sich so jeder Badewannenbreite an. Zum liegenden Trocknen empfindlicher Kleidungsstücke, kann er zudem flach auf die Badewanne gelegt werden. Die stabilen Trockenstäbe des Pegasus V sind durch eine spezielle Pulverbeschichtung rostgeschützt. So leistet er auch nach Jahren noch beste Trockendienste. Einsetzbar ist der Pegasus V ganz ohne Montage: Einfach auseinanderklappen, aufstellen und fertig ist der praktische Trockenplatz. Der praktische Trockner von Leifheit hat die Form eines auf dem Kopf stehenden „V“ und lässt sich einfach auf die Badewanne stellen. Die beiden Flügel des Pegasus V lassen sich in 12 Positionen arretieren und passen sich so jeder Badewannenbreite an. So leistet er auch nach Jahren noch beste Trockendienste. Einsetzbar ist der Pegasus V ganz ohne Montage: Einfach auseinanderklappen, aufstellen und fertig ist der praktische Trockenplatz.","sku":"2304061","gtin13":"4006501815408","brand":{"@type":"Brand","name":"LEIFHEIT"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/leifheit-badewannentrockner-pegasus-bath-110-2304061/","priceCurrency":"EUR","price":"31.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

LEIFHEIT Badewannentrockner Pegasus Bath 110

Art.Nr.  2304061
31,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

So ist die Wäsche garantiert nicht mehr im Weg. Denn sie trocknet Platz sparend auf der Badewanne – mit dem Badewannentrockner Pegasus V. Der praktische Trockner von Leifheit hat die Form eines auf dem Kopf stehenden „V“ und lässt sich einfach auf die Badewanne stellen. Die beiden Flügel des Pegasus V lassen sich in 12 Positionen arretieren und passen sich so jeder Badewannenbreite an. Zum liegenden Trocknen empfindlicher Kleidungsstücke, kann er zudem flach auf die Badewanne gelegt werden. Die stabilen Trockenstäbe des Pegasus V sind durch eine spezielle Pulverbeschichtung rostgeschützt. So leistet er auch nach Jahren noch beste Trockendienste. Einsetzbar ist der Pegasus V ganz ohne Montage: Einfach auseinanderklappen, aufstellen und fertig ist der praktische Trockenplatz. Der praktische Trockner von Leifheit hat die Form eines auf dem Kopf stehenden „V“ und lässt sich einfach auf die Badewanne stellen. Die beiden Flügel des Pegasus V lassen sich in 12 Positionen arretieren und passen sich so jeder Badewannenbreite an. So leistet er auch nach Jahren noch beste Trockendienste. Einsetzbar ist der Pegasus V ganz ohne Montage: Einfach auseinanderklappen, aufstellen und fertig ist der praktische Trockenplatz.

Artikeldetails

Hersteller Leifheit AG
Herstelleradresse Leifheitstr., 56377 Nassau
Inhalt 1 Stk.