DVD

Looking for Lennon - All i want is truth

Art.Nr.  2559078
13,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Eine schonungslose Reise ohne Happy End: Diese Dokumentation portraitiert den vielschichtigen und unsicheren jungen Mann hinter dem Mythos John Lennon - von den dunklen Tragödien rund um seine zerrüttete Familie, über seine Kindheit und rebellische Jugend, bis hin zu den Zeiten des Ruhms und der Ernüchterung. Die Mythen und Halbwahrheiten, die sich um Lennons Leben ranken, fanden auch nach seinem Tod kein Ende. Initiiert durch mangelhaft recherchierte und widersprüchliche Arbeiten von Biographen, Klatsch-Reportern und angeblichen Insidern – alle darauf erpicht, ein Stück zum Vermächtnis des Stars beizutragen.

„Alles was ich will, ist die Wahrheit … sagt mir einfach die Wahrheit … ohne sie zu beschönigen!“ sagte Lennon. Traurig, dass ein Großteil der Wahrheit unter dem Deckmantel eigennütziger Fantasien begraben wurde – von den Leuten, denen er am meisten vertraut hatte.

Artikeldetails

System DVD
Genre Musik
Produktionsland Großbritannien
Anbieter Lighthouse Home Entertainment
Regie Roger Appleton
Spieldauer in Min. 93
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Titel Looking for Lennon - All i want is truth
Erscheinungsdatum 27.09.2019