{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/maedelsabend-the-good-girl-baby-boom-im-brautkleid-meiner-schwester-3-dvds-2722891/","name":"Mädelsabend - (The Good Girl, Baby Boom, Im Brautkleid meiner Schwester) [3 DVDs]","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4250148720582_pv_619860/pdmain/maedelsabend-the-good-girl-baby-boom-im-brautkleid-meiner-schwester-3-dvds-.webp","description":"The Good Girl\nDie 30-jährige Supermarktangestellte Justine Last (Jennifer Aniston) ist von ihrem Alltag genervt. Zum einen durch ihren eintönigen, perspektivlosen Job und zum anderen von ihrem Ehemann, mit dem sie eigentlich nicht viel anfangen kann. Ihr Leben ändert sich aber schlagartig, als sie sich in ihren jungen, attraktiven Kollegen (Jake Gyllenhaal) verliebt – denn von jetzt an kommt alles noch schlimmer...\n\nBaby Boom\nLiebenswerte Yuppie-Komödie, in der eine brillante Diane Keaton ein Baby erbt, das ihre Welt gehörig auf den Kopf stellt. Als typische Karrierefrau mit 16-Stunden-Tag und schickem Freund trifft sie fast der Schlag, als sie erfährt, dass sie ein 13 Monate altes Baby geerbt hat. Das kleine Wesen stellt ihr Leben erst mal grundlegend auf den Kopf. Aber dann wird das, was sie als Katastrophe ansah, zum Besten, was ihr passieren konnte.\n\nIm Brautkleid meiner Schwester\nSina und Sophie (Alissa Jung) gleichen sich wie ein Ei dem anderen, doch Sina weiß nicht einmal, dass Sophie ihre Zwillingsschwester ist. Erst als ihre Ziehmutter stirbt, erfährt sie von ihren leiblichen Eltern und ihrer zweiten Hälfte. Die burschikose Polizistin macht sich auf die Suche und trifft in Berlin endlich ihre elegante Zwillingsschwester Sophie.","sku":"2722891","gtin13":"4250148720582","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/maedelsabend-the-good-girl-baby-boom-im-brautkleid-meiner-schwester-3-dvds-2722891/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Mädelsabend - (The Good Girl, Baby Boom, Im Brautkleid meiner Schwester) [3 DVDs]

Art.Nr.  2722891
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

The Good Girl Die 30-jährige Supermarktangestellte Justine Last (Jennifer Aniston) ist von ihrem Alltag genervt. Zum einen durch ihren eintönigen, perspektivlosen Job und zum anderen von ihrem Ehemann, mit dem sie eigentlich nicht viel anfangen kann. Ihr Leben ändert sich aber schlagartig, als sie sich in ihren jungen, attraktiven Kollegen (Jake Gyllenhaal) verliebt – denn von jetzt an kommt alles noch schlimmer... Baby Boom Liebenswerte Yuppie-Komödie, in der eine brillante Diane Keaton ein Baby erbt, das ihre Welt gehörig auf den Kopf stellt. Als typische Karrierefrau mit 16-Stunden-Tag und schickem Freund trifft sie fast der Schlag, als sie erfährt, dass sie ein 13 Monate altes Baby geerbt hat. Das kleine Wesen stellt ihr Leben erst mal grundlegend auf den Kopf. Aber dann wird das, was sie als Katastrophe ansah, zum Besten, was ihr passieren konnte. Im Brautkleid meiner Schwester Sina und Sophie (Alissa Jung) gleichen sich wie ein Ei dem anderen, doch Sina weiß nicht einmal, dass Sophie ihre Zwillingsschwester ist. Erst als ihre Ziehmutter stirbt, erfährt sie von ihren leiblichen Eltern und ihrer zweiten Hälfte. Die burschikose Polizistin macht sich auf die Suche und trifft in Berlin endlich ihre elegante Zwillingsschwester Sophie.

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller WVG Medien GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Biografien, Audiokommentare von Jennifer Aniston, Entfallene Szenen etc.
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 287
Schauspieler Jennifer Aniston,Diane Keaton,Alissa Jung
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Komödie