{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/maerklin-37793-hochgeschwindigkeitszug-tgv-euroduplex-2707114/","name":"Märklin 37793 - Hochgeschwindigkeitszug TGV Euroduplex","image":"https://static.mueller.de/6992150514-PB-1/pdmain/maerklin-37793-hochgeschwindigkeitszug-tgv-euroduplex.webp","description":"Hochgeschwindigkeitszug TGV EuroduplexVorbild: Hochgeschwindigkeitszug TGV Euroduplex (train à grande vitesse) der Französischen Staatsbahnen (SNCF), in der Ausführung für den Verkehr zwischen Paris und München. 2 Triebköpfe (TK1 und TK2), 1 Doppelstock-Übergangswagen (R1) 1. Klasse, 1 Doppelstock-Übergangswagen (R8) 2. Klasse. Triebzugnummer 4709. Betriebszustand der Epoche VI.Highlights:Formvariante in der Ausführung als TGV Euroduplex für die Strecke Paris - München.Maßstäbliche Wiedergabe 1:87.Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung.Umfangreiche Geräuschfunktionen.Beide Triebköpfe motorisiert.Modell: 4-teilige Grundgarnitur. Beide Triebköpfe (TK1 und TK2) motorisiert. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb in beiden Triebköpfen, zentral eingebaut. Jeweils 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal, 2 rote Schlusslichter und Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Drittes Spitzenlicht für französischen Lichtwechsel digital separat abschaltbar (Lichtfunktion). Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Führerstände in den Triebköpfen mit Inneneinrichtung. Separat angesetzte Griffstangen aus Metall. Triebkopf und Übergangswagen sind paarweise fest miteinander gekuppelt, mit Spezial-Kurzkupplungen und Kulissenführung. Zusätzliche Kulissenführung im Jakobs-Drehgestell. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Triebkopf. Innenbeleuchtung wird versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges. Jeder Triebkopf mit 2 Einholm-Stromabnehmer in unterschiedlichen Ausführungen mit jeweils einer Wippe für DB und SNCF. Pantographen sind nur mechanisch, nicht elektrisch funktionsfähig. Maßstäbliche Nachbildung, daher befahrbarer Gleisbogen ab Mindestradius 360 mm bei freiem Lichtraum. Länge der 4-teiligen Grundgarnitur 102 cm. Diesen Triebzug finden Sie in Gleichstromausführung im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 22381.Achtung! Warnhinweis: Nur für Erwachsene. Ab 15+ Jahre","sku":"2707114","gtin13":"4001883377933","brand":{"@type":"Brand","name":"MÄRKLIN"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/maerklin-37793-hochgeschwindigkeitszug-tgv-euroduplex-2707114/","priceCurrency":"EUR","price":"655.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

Märklin 37793 - Hochgeschwindigkeitszug TGV Euroduplex

Art.Nr.  2707114
UVP 729,00 € 655,00 €
Sie sparen 10%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hochgeschwindigkeitszug TGV Euroduplex

Vorbild: Hochgeschwindigkeitszug TGV Euroduplex (train à grande vitesse) der Französischen Staatsbahnen (SNCF), in der Ausführung für den Verkehr zwischen Paris und München. 2 Triebköpfe (TK1 und TK2), 1 Doppelstock-Übergangswagen (R1) 1. Klasse, 1 Doppelstock-Übergangswagen (R8) 2. Klasse. Triebzugnummer 4709. Betriebszustand der Epoche VI.

Highlights:
  • Formvariante in der Ausführung als TGV Euroduplex für die Strecke Paris - München.
  • Maßstäbliche Wiedergabe 1:87.
  • Serienmäßig eingebaute LED-Innenbeleuchtung.
  • Umfangreiche Geräuschfunktionen.
  • Beide Triebköpfe motorisiert.
Modell: 4-teilige Grundgarnitur. Beide Triebköpfe (TK1 und TK2) motorisiert. Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb in beiden Triebköpfen, zentral eingebaut. Jeweils 4 Achsen über Kardan angetrieben. Haftreifen. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal, 2 rote Schlusslichter und Innenbeleuchtung konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Drittes Spitzenlicht für französischen Lichtwechsel digital separat abschaltbar (Lichtfunktion). Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Führerstände in den Triebköpfen mit Inneneinrichtung. Separat angesetzte Griffstangen aus Metall. Triebkopf und Übergangswagen sind paarweise fest miteinander gekuppelt, mit Spezial-Kurzkupplungen und Kulissenführung. Zusätzliche Kulissenführung im Jakobs-Drehgestell. Fahrtrichtungsabhängige Stromversorgung über den jeweils vorderen Triebkopf. Innenbeleuchtung wird versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung des ganzen Zuges. Jeder Triebkopf mit 2 Einholm-Stromabnehmer in unterschiedlichen Ausführungen mit jeweils einer Wippe für DB und SNCF. Pantographen sind nur mechanisch, nicht elektrisch funktionsfähig. Maßstäbliche Nachbildung, daher befahrbarer Gleisbogen ab Mindestradius 360 mm bei freiem Lichtraum. Länge der 4-teiligen Grundgarnitur 102 cm. Diesen Triebzug finden Sie in Gleichstromausführung im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 22381.

Achtung! Warnhinweis: Nur für Erwachsene. Ab 15+ Jahre

Artikeldetails

Bahnverwaltung Modelleisenbahn SNCF - Französische Eisenbahngesellschaft
Antrieb Modellbahn mfx-Digitaldecoder m. bis zu 9 schaltb. Funktionen
Strom System Modellbahn AC - Wechselstrom
Personenwagen Modellbahn Schnellzugwagen
Spur Modelleisenbahn H0 - 1:87
Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 37793
Lizenz Märklin - Spur H0 - Lokomotiven - Triebwagen
Altersempfehlung ab 15 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Kunststoff
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Züge und Zugpackungen
verschluckbare Magnete Nein

Sicherheitshinweis

Achtung! Mindestalter des Benutzers (siehe Beschreibung)