{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/marilyn-heiss-wie-ein-vulkan-2824322/","name":"Marilyn - Heiß wie ein Vulkan","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4260267334096_pv_629344/pdmain/marilyn-heiss-wie-ein-vulkan.webp","description":"Dank ihrer strahlenden Schönheit und Ähnlichkeit mit Marilyn Monroe ist Mitsy ein Star. Doch als sie ihren Lover Dan bei Dreharbeiten in flagranti bei einer Orgie mit hübschen Girls ertappt, flieht sie an den Comer See in die Villa ihres Ex-Mannes Renato. Doch dort warten bereits weitere erotische Herausforderungen auf die verführerische Blondine.","sku":"2824322","gtin13":"4260267334096","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/marilyn-heiss-wie-ein-vulkan-2824322/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Marilyn - Heiß wie ein Vulkan

Art.Nr.  2824322
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Dank ihrer strahlenden Schönheit und Ähnlichkeit mit Marilyn Monroe ist Mitsy ein Star. Doch als sie ihren Lover Dan bei Dreharbeiten in flagranti bei einer Orgie mit hübschen Girls ertappt, flieht sie an den Comer See in die Villa ihres Ex-Mannes Renato. Doch dort warten bereits weitere erotische Herausforderungen auf die verführerische Blondine.

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat 4:3
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Wendecover;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 77
Produktionsjahr 1985
Produktionsland Frankreich
Regisseur Michel Leblanc
Schauspieler Olinka Hardiman,Laura Clair
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Erotik