{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/maxwell-williams-diamonds-round-zuckerdose-porzellan-2167370/","name":"MAXWELL & WILLIAMS Diamonds round Zuckerdose, Porzellan","image":"https://static.mueller.de/6487322599-PV-0/pdmain/maxwell-williams-diamonds-round-zuckerdose-porzellan.webp","description":"Manche mögen´s süß! Und genau deshalb sollte diese Zuckerdose in klassischem Weiß auf keiner Kaffeetafel fehlen. Gemeinsam mit dem Sahnekännchen aus der Maxwell & Williams Kollektion Diamonds Round komplettiert sie das vielfältige Kaffee- und Tafelset, das seine besondere Klasse durch eine extravagante Haptik zeigt.","sku":"2167370","gtin13":"9315121747200","brand":{"@type":"Brand","name":"MAXWELL & WILLIAMS"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/maxwell-williams-diamonds-round-zuckerdose-porzellan-2167370/","priceCurrency":"EUR","price":"10.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/OutOfStock"}]}

MAXWELL & WILLIAMS Diamonds round Zuckerdose, Porzellan

Art.Nr.  2167370
10,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Manche mögen´s süß! Und genau deshalb sollte diese Zuckerdose in klassischem Weiß auf keiner Kaffeetafel fehlen. Gemeinsam mit dem Sahnekännchen aus der Maxwell & Williams Kollektion Diamonds Round komplettiert sie das vielfältige Kaffee- und Tafelset, das seine besondere Klasse durch eine extravagante Haptik zeigt.

Artikeldetails

Hersteller Designer Homeware Distribution GmbH
Herstelleradresse Sametwiesen 2, 34431 Marsberg
Farbe Weiß
Höhe 9.5 cm
Breite 9.5 cm
Tiefe 9.5 cm
Durchmesser 9.5 cm
Inhalt 1 Stk.