{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/meine-frau-moechte-von-anderen-benutzt-werden-IPN2878135/","name":"Meine Frau möchte von anderen benutzt werden","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4262364930553_pv_645026/pdmain/meine-frau-moechte-von-anderen-benutzt-werden.webp","description":"Rico und seine Frau Claire geben sich gerne exhibitionistischen Abenteuern hin. Heute hat er sich etwas ganz Scharfes ausgedacht: Bei einem sommerlichen Waldspaziergang fordert er Claire auf, sich auszuziehen. Splitternackt bis auf Strümpfe, Strapse und High Heels begleitet sie Rico durch die Natur. Die Gefahr, erwischt zu werden, macht beide richtig heiß. Abends erhält Claire die Belohnung für ihre Gehorsamkeit. Schon lange hat sie sich gewünscht, dass Ricos bester Freund Alberto es ihr besorgt. \nIhre brennende Begierde kennt keine Grenzen, als Alberto tatsächlich an der Tür schellt. Zum Glück ist Claire noch nackt und das hemmungslose Spiel kann sogleich beginnen. Rico schaut dabei zu und genießt jeden einzelnen Moment. Aber das ist erst der Anfang. Auch Claires Freundinnen Alexa, Susy, Anissa und Valentina leben freimütig ihre intimsten sexuellen Fantasien aus.","sku":"IPN2878135","gtin13":"4262364930553","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/meine-frau-moechte-von-anderen-benutzt-werden-IPN2878135/","priceCurrency":"EUR","price":"12.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Meine Frau möchte von anderen benutzt werden

Art.Nr.  2878135
12,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Rico und seine Frau Claire geben sich gerne exhibitionistischen Abenteuern hin. Heute hat er sich etwas ganz Scharfes ausgedacht: Bei einem sommerlichen Waldspaziergang fordert er Claire auf, sich auszuziehen. Splitternackt bis auf Strümpfe, Strapse und High Heels begleitet sie Rico durch die Natur. Die Gefahr, erwischt zu werden, macht beide richtig heiß. Abends erhält Claire die Belohnung für ihre Gehorsamkeit. Schon lange hat sie sich gewünscht, dass Ricos bester Freund Alberto es ihr besorgt. Ihre brennende Begierde kennt keine Grenzen, als Alberto tatsächlich an der Tür schellt. Zum Glück ist Claire noch nackt und das hemmungslose Spiel kann sogleich beginnen. Rico schaut dabei zu und genießt jeden einzelnen Moment. Aber das ist erst der Anfang. Auch Claires Freundinnen Alexa, Susy, Anissa und Valentina leben freimütig ihre intimsten sexuellen Fantasien aus.

Artikeldetails

Medium DVD
Hersteller Alive AG
Altersfreigabe FSK / USK 18
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Trailershow; Wendecover
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 67
Produktionsjahr 2018
Produktionsland Frankreich
Regisseur Herve Bodilis
Schauspieler Claire Castel,Anissa Kate,Alexa Tomas,Valentina Nappi,Rico Simmons
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Erotik