{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/meine-wiedergeburt-als-schleim-in-einer-anderen-welt-dvd-vol-1-2780492/","name":"Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - DVD Vol. 1","image":"https://static.mueller.de/videojakob_7630017523495_pv_620949/pdmain/meine-wiedergeburt-als-schleim-in-einer-anderen-welt-dvd-vol-1.webp","description":"Gerade ist der erfolgreiche und gut aussehende Satoru Mikami noch mit seinen Firmenkollegen unterwegs – da wird er von einem Verrückten mit Messer auf offener Straße erstochen. Während der Unglückliche langsam das Bewusstsein verliert, vernimmt er eine Stimme, die wirres Zeug daherredet, und ehe er sich’s versieht, scheint er wiedergeboren worden zu sein: nur leider als Schleim, dem niedersten und schwächsten Monster einer typischen Fantasiewelt. Ohne sehen zu können, wabbelt er tagelang durch eine Höhle, bis er auf den dort versiegelten Sturmdrachen Veldora trifft. Die beiden freunden sich an und der Schleim erhält einen Namen: Rimuru Tempest. Zudem hat sich die seltsame Stimme unterdessen als „Großer Weiser“ herausgestellt – ein Unique-Skill, der Rimuru über die Welt und seine Fähigkeiten aufklärt. Denn in ihm schlummert eine unglaubliche Macht …\n\nDiese erfolgreiche Fantasy-Comedy erfreut sich bereits durch Manga und Lightnovel großer Beliebtheit. Nun kann die Sammlung im Regal endlich um die Animeadaption erweitert werden – tolle Extras inklusive!","sku":"2780492","gtin13":"7630017523495","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/meine-wiedergeburt-als-schleim-in-einer-anderen-welt-dvd-vol-1-2780492/","priceCurrency":"EUR","price":"34.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
DVD

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - DVD Vol. 1

Art.Nr.  2780492
34,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Gerade ist der erfolgreiche und gut aussehende Satoru Mikami noch mit seinen Firmenkollegen unterwegs – da wird er von einem Verrückten mit Messer auf offener Straße erstochen. Während der Unglückliche langsam das Bewusstsein verliert, vernimmt er eine Stimme, die wirres Zeug daherredet, und ehe er sich’s versieht, scheint er wiedergeboren worden zu sein: nur leider als Schleim, dem niedersten und schwächsten Monster einer typischen Fantasiewelt. Ohne sehen zu können, wabbelt er tagelang durch eine Höhle, bis er auf den dort versiegelten Sturmdrachen Veldora trifft. Die beiden freunden sich an und der Schleim erhält einen Namen: Rimuru Tempest. Zudem hat sich die seltsame Stimme unterdessen als „Großer Weiser“ herausgestellt – ein Unique-Skill, der Rimuru über die Welt und seine Fähigkeiten aufklärt. Denn in ihm schlummert eine unglaubliche Macht … Diese erfolgreiche Fantasy-Comedy erfreut sich bereits durch Manga und Lightnovel großer Beliebtheit. Nun kann die Sammlung im Regal endlich um die Animeadaption erweitert werden – tolle Extras inklusive!

Artikeldetails

Medium DVD
Untertitel Deutsch
Hersteller AV Visionen GmbH
Altersfreigabe FSK / USK 12
Bildformat 16:9
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei 36-seitiges Booklet; Poster; 4 Chibi-Sticker; Clean OP + 4 ED
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 150
Produktionsjahr 2018
Produktionsland Japan
Regisseur Yasuhito Kikuchi
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Japanisch
Hauptgenre Anime|Comedy|Fantasy|TV-Serie