{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/miniluek-sets-miniluek-set-kasten-uebungsheft-e-mein-allererstes-miniluek-set-mein-allererstes-miniluek-set-2320243/","name":"miniLÜK-Sets / miniLÜK-Set - Kasten + Übungsheft/e / Mein allererstes miniLÜK-Set: Mein allererstes miniLÜK-Set","image":"https://static.mueller.de/6802878168-PV-0/pdmain/miniluek-sets-miniluek-set-kasten-uebungsheft-e-mein-allererstes-miniluek-set-mein-allererstes-miniluek-set.webp","description":"Das kann ich schon mit 4 Jahren - Einfache Zuordnungsspiele mit Tieren, Formen, Farben Dieses Heft bietet einfache Zuordnungsspiele mit Tieren, Figuren, Formen, Farben, Gegenständen und vielem anderen mehr zum Sehen, Merken, Wiedererkennen ... und zum Freuen. Der pädagogische Aufbau der Übungsreihen orientiert sich an den Spiel- und Lernmöglichkeiten von Kindern im Kindergartenalter. Die Kinder lernen spielerisch ihre Konzentration und Merkfähigkeit zu erweitern. Inhalt: miniLÜK-Lösungsgerät mit Klarsichtspielteil, Übungshefte Das kann ich schon 1 und 2.","sku":"2320243","gtin13":"9783894143206","brand":{"@type":"Brand","name":"-"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/miniluek-sets-miniluek-set-kasten-uebungsheft-e-mein-allererstes-miniluek-set-mein-allererstes-miniluek-set-2320243/","priceCurrency":"EUR","price":"26.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

miniLÜK-Sets / miniLÜK-Set - Kasten + Übungsheft/e / Mein allererstes miniLÜK-Set: Mein allererstes miniLÜK-Set

Art.Nr.  2320243
26,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das kann ich schon mit 4 Jahren - Einfache Zuordnungsspiele mit Tieren, Formen, Farben Dieses Heft bietet einfache Zuordnungsspiele mit Tieren, Figuren, Formen, Farben, Gegenständen und vielem anderen mehr zum Sehen, Merken, Wiedererkennen ... und zum Freuen. Der pädagogische Aufbau der Übungsreihen orientiert sich an den Spiel- und Lernmöglichkeiten von Kindern im Kindergartenalter. Die Kinder lernen spielerisch ihre Konzentration und Merkfähigkeit zu erweitern. Inhalt: miniLÜK-Lösungsgerät mit Klarsichtspielteil, Übungshefte Das kann ich schon 1 und 2.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder
Genre Lernen
Erscheinungsjahr 1990
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Schule & Lernen