{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/mueller-toy-place-baby-spricht-erste-worte-29-cm-238429/","name":"Müller - Toy Place - Baby...spricht erste Worte, 29 cm","image":"https://static.mueller.de/62686637-PB-2/pdmain/mueller-toy-place-baby-spricht-erste-worte-29-cm.webp","description":"Hab mich lieb und spiele mit mir! Drück auf meinen Bauch und ich sage \"Mama\", \"Papa\", \"Hallo\" und \"Bye bye\", lache oder weine. Tröste mich wenn ich weine und lege mich ins Bettchen wenn ich müde bin. Weich gefüllte Puppe. Mit Mützchen und Strampler bekleidet. Arme, Beine und Kopf aus Kunststoff. Mit sechs Geräuschen. Größe ca. 29 cm. Auswechselbaren Knopfzellen (3 x LR44).","sku":"238429","gtin13":"2200023842900","brand":{"@type":"Brand","name":"TOY PLACE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/mueller-toy-place-baby-spricht-erste-worte-29-cm-238429/","priceCurrency":"EUR","price":"9.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Müller - Toy Place - Baby...spricht erste Worte, 29 cm

Art.Nr.  238429
14,99 € 9,99 €
Sie sparen 33%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hab mich lieb und spiele mit mir! Drück auf meinen Bauch und ich sage "Mama", "Papa", "Hallo" und "Bye bye", lache oder weine. Tröste mich wenn ich weine und lege mich ins Bettchen wenn ich müde bin. Weich gefüllte Puppe. Mit Mützchen und Strampler bekleidet. Arme, Beine und Kopf aus Kunststoff. Mit sechs Geräuschen. Größe ca. 29 cm. Auswechselbaren Knopfzellen (3 x LR44).

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 238429
Lizenz Toy Place Puppen
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Weichpuppen

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet