{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/mueller-toy-place-wiegenset-mit-puppe-32-cm-2778234/","name":"Müller - Toy Place - Wiegenset mit Puppe, 32 cm","image":"https://static.mueller.de/2778234_01/pdmain/mueller-toy-place-wiegenset-mit-puppe-32-cm.webp","description":"Hab mich lieb und spiele mit mir! Mit der Wiege und der Zudecke schlaf ich im Handumdrehen ein.\nFür tolle Ausflüge kann man mich mit dem enthaltenen farbenfrohen Kleidungsstück umziehen. Weich gefüllte Puppe im niedlichen Schlafanzug mit passender Mütze. Kopf, Arme und Beine aus Kunststoff. Größe: ca. 32 cm.\nEnthaltenes Zubehör: Wiege, Zudecke, Fläschchen, Schnuller und zweites Kleidungsstück.","sku":"2778234","gtin13":"2200277823472","brand":{"@type":"Brand","name":"TOY PLACE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/mueller-toy-place-wiegenset-mit-puppe-32-cm-2778234/","priceCurrency":"EUR","price":"29.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Müller - Toy Place - Wiegenset mit Puppe, 32 cm

Art.Nr.  2778234
29,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hab mich lieb und spiele mit mir! Mit der Wiege und der Zudecke schlaf ich im Handumdrehen ein. Für tolle Ausflüge kann man mich mit dem enthaltenen farbenfrohen Kleidungsstück umziehen. Weich gefüllte Puppe im niedlichen Schlafanzug mit passender Mütze. Kopf, Arme und Beine aus Kunststoff. Größe: ca. 32 cm. Enthaltenes Zubehör: Wiege, Zudecke, Fläschchen, Schnuller und zweites Kleidungsstück.

Artikeldetails

Zielgruppe Kleinkinder|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 2778234
Altersempfehlung ab 2 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Spielsets

Sicherheitshinweis

Sämtliche Befestigungs- und Verackungsmateriealien sind nicht Bestandteil des Spielzeugs und müssen zum Schutz der Kinder entfernt werden.