{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/papo-die-bezaubernde-welt-prinzessin-marion-705666/","name":"Papo - Die bezaubernde Welt - Prinzessin Marion","image":"https://static.mueller.de/5371039971-PV-0/pdmain/papo-die-bezaubernde-welt-prinzessin-marion.webp","description":"Auf dem Ball trägt die Prinzessin ihr großes Zeremonienkleid. Der Prinz ist sehr stolz und glücklich, dass er als ihr Kavalier ausgewählt wurde. Die beiden sind ein sehr schönes Paar, das von allen bewundert wird, und tanzen stundenlang Walzer.","sku":"705666","gtin13":"3465000390198","brand":{"@type":"Brand","name":"PAPO"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/papo-die-bezaubernde-welt-prinzessin-marion-705666/","priceCurrency":"EUR","price":"7.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Papo - Die bezaubernde Welt - Prinzessin Marion

Art.Nr.  705666
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Auf dem Ball trägt die Prinzessin ihr großes Zeremonienkleid. Der Prinz ist sehr stolz und glücklich, dass er als ihr Kavalier ausgewählt wurde. Die beiden sind ein sehr schönes Paar, das von allen bewundert wird, und tanzen stundenlang Walzer.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Erwachsene|Jugendliche|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 39019
Lizenz Papo - Die bezaubernde Welt
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Spiel- & Sammelfiguren

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Enthält zerbrechliche und verschluckbare Teile und Kleinteile. Erstickungsgefahr.