{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.at/p/paranormal-activity-die-gezeichneten-extended-cut-85079/","name":"Paranormal Activity - Die Gezeichneten - Extended Cut","image":"https://static.mueller.de/videojakob_4010884252231_pv_425700/pdmain/paranormal-activity-die-gezeichneten-extended-cut.webp","description":"Jesse lebt mit seiner Familie in Oxnard, am nördlichen Ende des San Fernando Valley, 100 Kilometer von Los Angeles entfernt. Eines Morgens entdeckt er Bisswunden an seinem Arm, die er sich nicht erklären kann. Fortan geschieht Merkwürdiges: Als Gangmitglieder Jesse angreifen, schleudert dieser sie durch die Luft. Zunächst genie0t Jesse diese Kräfte, doch entwickelt er sich zur Besorgnis seiner Clique langsam zum unkontrollierbaren Gewalttäter. Seine Freundin sieht im Suizid des Nachbarjungen eine Parallele. Bei beiden wirkt etwas Dämonisches.","sku":"85079","gtin13":"4010884252231","offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.at/p/paranormal-activity-die-gezeichneten-extended-cut-85079/","priceCurrency":"EUR","price":"4.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}
Blu-ray Disc

Paranormal Activity - Die Gezeichneten - Extended Cut

Art.Nr.  85079
4,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Jesse lebt mit seiner Familie in Oxnard, am nördlichen Ende des San Fernando Valley, 100 Kilometer von Los Angeles entfernt. Eines Morgens entdeckt er Bisswunden an seinem Arm, die er sich nicht erklären kann. Fortan geschieht Merkwürdiges: Als Gangmitglieder Jesse angreifen, schleudert dieser sie durch die Luft. Zunächst genie0t Jesse diese Kräfte, doch entwickelt er sich zur Besorgnis seiner Clique langsam zum unkontrollierbaren Gewalttäter. Seine Freundin sieht im Suizid des Nachbarjungen eine Parallele. Bei beiden wirkt etwas Dämonisches.

Artikeldetails

Medium Blu-ray Disc
Untertitel Deutsch,Englisch,Dänisch,Holländisch,Finnisch,Französisch,Italienisch,Norwegisch,Schwedisch,Spanisch
Hersteller Paramount (Universal Pictures)
Altersfreigabe FSK / USK 16
Bildformat 16:9|HD
Zusatzinfos / Bonusmaterial beim Film dabei Gefundenes Filmmaterial;
Inhalt 1 Stk.
Laufzeit in min (gesamt) 84
Produktionsjahr 2013
Produktionsland USA
Regisseur Christopher Landon
Schauspieler Molly Ephraim,Crystal Santos,Richard Cabral,Andrew Jacobs,Jorge Diaz
Special Edition Nein
Tonformat-Sprache Deutsch,Spanisch,Italienisch,Französisch,Englisch
Untertitel für Gehörlose Englisch
Verpackungsart Softbox
Hauptgenre Horror|Thriller & Krimi